[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Es gibt wieder ein neues Video zu BF BC 2

Es handelt sich um ein Interview mit genialen neuen Spielszenen:

https://www.youtube.com/watch?v=UC7Adr6Dwmo
 
Die Grafik haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber die Effekte und das Setting wirken sehr stimmig. Hinzu kommt noch, das man alles kaputtschiessen kann, Sniper haben ein schweres Leben^^.
Auch die Vehicle-Gameplay sieht gut aus.

(Hoffentlich kann man das Spiel noch mit DSL Light Online spielen, Crysis Wars geht zumindest Lagfrei.)
 
Ich finde das neue Video geil. Das Spiel könnte für mich der neue Multiplayer Hit werden. Grafik ist OK. Physik & Ragdoll find ich klasse. Hoffentlich wirds nur kein billiger Konsolenport.
 
Ich finde das neue Video geil. Das Spiel könnte für mich der neue Multiplayer Hit werden. Grafik ist OK. Physik & Ragdoll find ich klasse. Hoffentlich wirds nur kein billiger Konsolenport.

Ja das Video macht wirklich Lust auf mehr.
Für mich ist BC2 ein wirklicher Konkurrent für MW2 und macht manches sogar besser. Allein schon das Arsenal an Fahrzeugen, Fluggeräten usw.

Im November wird mit MW2 begonnen und im März durch BC2 entweder ersetzt, oder hinzu gewonnen.
 
Geiles Video, habe mich nie für dieses Spiel interessiert, aber jetzt kann ich es nicht erwarten, das Spiel mal anzuzocken.:daumen:
 
Hat BC2 auch ein guten Singleplayer wie MW2 (natürlich nur vermutlich gut und kurz:P)???
Multiplayertechnisch sieht es sehr gut aus, solange auch wirklich alles so funktioniert, wie es im Video dargestellt wird:P Ich liebe das realistische Setting einfach:daumen: Bin schon am überlegen vorzubestellen:P kostet nur 26Pfund:D - aber erstmal noch ein bisschen abwarten dauert ja noch ein halbes Jahr;)
 
Das Spiel sieht nice aus.
Hab davon noch nie was gehört :D

Im Multiplayer wird es eine Kill Cam geben, die einem nach dem Tode den Gegner für kurze Sekunden anzeigt.
Das Mag ich nicht.
Ich spiele immer aus Deckung und deshalb gefällt mir das nicht :D
 
Campers ftw!
So halte ich in Crysis Wars meine Kill-Statistik oben. Manche wechseln einfach nicht den Platz. :devil:

Aber in Battlefield Bad Company 2 kann man ja auch Mauern etc. wegpusten. Für Sniper schwer an einem Gebäude Deckung zu finden.
 
Irgendwie tut es mir ja um Operation Flashpoint 2 leid, aber ich glaube, das hier wird geil.

Allein schon die Soundeffekte sind der Hammer! Sowas will ich bei Crysis Wars auuch... :devil:
 
BC2 dürfte uns auch einen hervorragenden SP bieten mit viel Action und Humor. Im ersten Teil war dies ja auch schon der Fall.

Das Video sieht Hammer aus allein die Grafikeffekt:hail: und wenn es dann noch ein Singleplayer hat ist das super:daumen:Da habe ich wohl tatsächlich ein Shooter gefunden welcher 2010 gekauft wird:-D obwohl infinity ward wohl eher kein neues Call of Duty raußbringt xD
 
Kann mich nur anschließen: Sieht einfach super aus!

Nur die Bäume bewegen sich irgendwie ein wenig "schwammig" im Wind. Ist zwar n nettes Gimmick, aber hätte man vielleicht besser machen können. Bin mal gespannt in wie weit das aufn Prozessor geht...
 
Das ist der Hammer, nur hoffe ich das datt auch mein Pc schafft...will nämlich in voller Pulle zocken...aber sieht HAAAAAAAAMER aus auch das Gameplay.
 
Das mit den Bäumen kann man ja noch fixen:D ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 5. März;)
 
Zurück