[Sammelthread] Asus Crosshair III Formula

beb kurzer tip. guck mal sysprofile.de nach dem mainboard da findeste viele, die das mobo mit dem PII X4 955 + 965 übertaktet haben...
 
Hallo,

schön, dass das Problem gelöst wurde... :ugly:

Aber wie macht man in diesem Fall ein Biosupdate?

@sensei: Wie hast Du das update durchgefühtrt? Gibt es da einen Trick,
oder hast Du eine andere CPU verwendet?

Ich habe leider keine andere CPU zur Hand, und extra eine kaufen ... wäre ja blöde!

Für eine Rasche Antwort, von wem auch immer, wäre ich dankbar!

:hail:

Achja, auf Sprüche wie Google bemühen etc. kann ich verzichten, ausser der passende Link ist dabei. :-)
 
ich empfehl dir das LUXX forum, ist mometan mit asus support, wenn dir die nicht helfen können dann keiner
 
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage zu Crosshair3 Formula, und zwar wie ist die reihenfolge der DDR3 Ramen...wenn ich nur zwei einbauen will. Geh ich nCH DEN FARBEN ODER ?

MFG Master06
 
Hallo leute, ich plane mir auch dieses mobo zu holen, 2 dinge die mich irritieren.

1. Wie sieht es mit dem ifx-14 auf dem board aus??? würde den gern weiterhin verwenden, halterungen (am3 kit) vorhanden

2. Corsair dominator GT 1600 CL7 2x2GB (wegen hohem heatspreader ... der rote... und dem lüfterkit dafür) wenn ich den ifx 14 verwende...

ich müsste die ram gegebenfalls ja dann wegen platzmangels in die weißen steckplätze stecken... oder gibts eine möglichkeit dies auf irgendeine art und weise alles zusammen zu betreiben???

ICh habe nirgends ein bild mit diesem setup gesehn... vl. jemand von euch jaaa... bitte um hilfe
 
Hi Leute!

Ich möchte eine Bench-Festplatte für mein Sockel AM3-System vorbereiten und dieses aus Performance-Gründen im AHCI-Modus laufen lassen. Welche Treiber bzw. Programme muss ich bei der Installation auf den USB-Stick tun um AHCI unter XP zum Laufen zu bringen?
 
Hallo, habe 4gb DDR3 im dual-channel laufen und habe diese in die 2 blauen Ram Steckplätze eingebaut, jetzt habe ich auf einem Bild gesehen das einer die in den weißen Steckplätzen hat. Was ist jetzt richtig?
 
hallo,
wenn ich während das bios lädt oder im raid menü die taste "4" oder "pfeil-links" auf der tastatur drücke, fährt der rechner runter und wieder hoch. wer weiss warum???

phenom ii 965
crosshair iii
evga gtx 280 ftw
2x2 gb ocz 1600 mhz, 8-8-8-24
western digital caviar black 1tb
bequiet dark power p8 750w

mfg
apehater
 
hey ich hab das gleiche board .. vor paar tagen hab ich mal meine ram timings eingestellt .
ich hab aber leider das borad zurücksetzten müssen und jetz find ich das nimma wo ich des einstellen kannn .. kann mir wer helfen ?
 
Zurück