[Sammelthread] Assassins Creed Unity

Ac Spiele haben doch immer eine Freigabe ab 16 oder ?
Ansonsten ich finde allg so nen Spiel (muss nicht Ac sein,aber schon Action Adventure) im alten China wäre ganz cool ^^
 
Ac Spiele haben doch immer eine Freigabe ab 16 oder ?
Ansonsten ich finde allg so nen Spiel (muss nicht Ac sein,aber schon Action Adventure) im alten China wäre ganz cool ^^

In Deutschland bisher immer, aber wenn du auf den letzten Seiten hier guckst wars doch etwas unsicher wegen dem Blut zum Beispiel.
AC2 und andere Teile sind doch ein bisschen geschnitten worden, weil da ja Blut war und Ubisoft möchte dass das ja ab 16 ist um die Zielgruppe hier richtig anzusprechen, also dass sich das jeder problemlos kaufen kann.
 
Achso dachte immer Ac wäre ab 12 und Uncut ,weil ich kenne viele Kinder die das schon in dem Alter zocken
Zeigt aber einmal wie gut schon 12-13 Jährige an ihr jährliches AC,Cod und BF rankommen xd (Aber nun gut ich habe mich auch nie an die USK gehalten ^^)
 
Achso dachte immer Ac wäre ab 12 und Uncut ,weil ich kenne viele Kinder die das schon in dem Alter zocken
Zeigt aber einmal wie gut schon 12-13 Jährige an ihr jährliches AC,Cod und BF rankommen xd (Aber nun gut ich habe mich auch nie an die USK gehalten ^^)

Ja das mit USK ist meiner Meinung nach.... naja, die kommen ja eh überall ran :ugly:

Normalerweise immer ab 16, nur in der, z.B. englischen Version ist Blut oder sowas, das wird hier rausgenommen, damit die mit der 16er Alterseinstufung durch kommen.
Jedenfalls hab ich das mal so mitbekommen, guck mal auf Youtube danach ;)
 
Ja das mit USK ist meiner Meinung nach.... naja, die kommen ja eh überall ran :ugly:

Normalerweise immer ab 16, nur in der, z.B. englischen Version ist Blut oder sowas, das wird hier rausgenommen, damit die mit der 16er Alterseinstufung durch kommen.
Jedenfalls hab ich das mal so mitbekommen, guck mal auf Youtube danach ;)

Wegen etwas Blut wird ein Spiel ab 18 o.O ?
Ab 16 sind schon einige Filme voll mit Gewalt - irgendwie sinnfrei
 
Ja stimmt :D
Das Blut war nur als Beispiel gedacht, musst mal bei Youtube gucken ob du da was findest ;)
Aber es hatte irgendwie was damit zu tun :ugly:

Etwas OT ,aber das zB immer noch nicht Spiele als Kunst angesehen werden finde ich bescheuert :ugly:
Ich bin jetzt kein Befürworter von Gewalt ,aber es macht nur Sinn,dass solche Spiele brutal sind
Das ist nämlich realistisch und sie sollten so aussehen wie es der Entwickler(der Künstler) wollte
Allein das immer noch Spiele auf dem Index landen oder Cut ab 18 (!) erscheinen, finde ich schade...
 
Etwas OT ,aber das zB immer noch nicht Spiele als Kunst angesehen werden finde ich bescheuert :ugly:
Ich bin jetzt kein Befürworter von Gewalt ,aber es macht nur Sinn,dass solche Spiele brutal sind
Das ist nämlich realistisch und sie sollten so aussehen wie es der Entwickler(der Künstler) wollte
Allein das immer noch Spiele auf dem Index landen oder Cut ab 18 (!) erscheinen, finde ich schade...

Die Medien lernen es doch auch nie.... also das ganze mit den Amokläufen eben.... da wird wild irgendwas aufgegriffen, irgendwer muss ja schließlich Schuld sein, und das sind dann nicht die Probleme der Betroffenden sondern solche Spiele....

Ja das stimmt schon wie du das so sagst ^^
 
Die Medien lernen es doch auch nie.... also das ganze mit den Amokläufen eben.... da wird wild irgendwas aufgegriffen, irgendwer muss ja schließlich Schuld sein, und das sind dann nicht die Probleme der Betroffenden sondern solche Spiele....

Ja das stimmt schon wie du das so sagst ^^

Naja stimmt schon irgendwas muss man ja die Schuld geben ,und da ist es einfacher einem Medium ,was man nicht kennt :ugly:
Ich habr auch schon mit 14-15 GoW,CS usw gezockt - trotzdem bin ich heute kein seelisch verstümmeltes Kind (ok vllt ein bisschen :D)

Wenn Eltern,Pädagogen und Politiker Angst haben ,dass die zukünftige Generation mit Gewalt aufwächst ,müssen sie zuerst erstnal die äusseren Umstände ändern,statt auf dem Gaming rumzuhacken - ich meine es gibt auch in der Kunst,Literatur usw Gewalt als Stilmittel
Geschnitten wird sowas ja auch nicht
Tatsächlich könnte man genauso gut den Medien,dem Internet oder der Filmbranche die Schuld für Amokläufe geben :schief:
Ich bin der festen Überzeugung ,dass Kinder sich mit Gewalr beschäftigen müssen ,um zu wissen wie man damit umgeht (Sport treiben,von sich aus lernen sein Temperament zu zügeln ,keine Wut oder Hass in sich zu sammeln usw)

ps: dh jetzt nicht ,dass alle Kinder Gamen sollten ^^ Kinder,die etwas zerbrechlicher sind oder halt in sich hineingekehrt sollten eher unter Menschen gehen und was aktiv unternehmen - dennoch die Auseinanderansetzung mit der Gewalt an sich macht erst klar,was Gewalt überhaupt ist und wie man damit umzugehen hat
Genauso könnten sich einige ältere Menschen mal mit der modernen Welt beschäftigen,statt diese als Neuland oder Gefahr abzustempeln

ps2 : so sry für den Text und fürs fette OT,aber das musste mal raus :)
 
Kurz OT:
Also nach dem klassischen Klischee (ja, für mich ist das ein Abklatsch!) - Terrorist wird man erst, wenn man CS zockt oder ähnliches

Ich finde, Jugendliche oder Kinder werden nicht wegen solchen Spielen zu Amokläufern oder Ähnliches, sie verkörpern diese Meinung schon vorher
und versuchen durch solche Spiele sich in solch eine Welt zu projizieren. Wohl eher wird es sie daran hindern, sowas in Realität zu machen, weil sie sich
schon am PC abreagieren. Aber solche Menschen sind im Grunde schon vorher komplett verkorkst, wie gesagt, man denke nur mal an die Sache mit James Bulger im Jahre 1993.
Wer diesen Fall nicht kennt, sollte man nachrecherchieren. Einfach grauenvoll.

Zum Thema:
Das wird der Hammer! Kann es gar nicht abwarten, würde mir am liebsten die Collector's Edition holen, aber das is doch etwas zuviel Geld mMn ^^
Wird wohl eher die Bastille oder Notre Dame. Jemand schon ne Ahnung, wo man es sich relativ billig holen werden kann?
Die Notre-Dame Edition gibts leider in Amazon nicht. Also nicht direkt bei Ubi-Shop,
da ist es meistens noch sehr teuer. Außerdem, was werdet ihr euch so holen, aus Interesse?

Ich persönlich fand alle Teile toll, wobei AC1 noch am aller wenigsten zu bieten hatte, logischerweise für den ersten Teil.
Das einige Brotherhood oder Revelations nicht mochten, verstehe ich nicht. Wenn man bei den Spielen nur die Story zockt, erfährt man sowieso viel zu wenig.
Besonders Revelations hat mich sehr gepackt mit Altair.
Meiner Meinung nach, sollte man die Spiele versuchen auf 100% zu spielen.
Man muss sich historische Details anschauen und die Nebenmissionen sind mir bisher immer interessant gewesen. Habe von AC:1 bis Liberation HD alle Teile plus DLC.
Es war alles super, bis auf das DLC von AC3, das war komplett verkorkst (Bugs, Bugs, Bugs). Auch die Datenbank im Menü von AC hat meist
interessante Story-History Informationen. Bzgl. der Optimierung bei BlackFlag habe ich nie verstanden, das Ubi den TripeBuffer rausgelassen hat.
Man musste sich den immer manuell über D3Doverrider einschalten, wird man wohl bei Unity auch müssen, so wie es scheint (Siehe Framerate-Test Video).

Jetzt kommt Paris, dann wird wohl noch ein Teil kommen mit Achilles Davenport (hoffentlich, der kann nur gut werden) und
dann i-wann der 1. oder 2. Weltkrieg? :D Kann mir das gar nicht vorstellen.
Außerdem kritisieren einige die Story in der Gegenwart. Finde Sie persönlich auch interessant. Wie wird es wohl weitergehen,
da "irgendjemand" (ich halte den Spoiler mal zurück, sollte es jem noch nicht gespielt haben) nun befreit ist.

Das Spiel ist eindeutig Geschmackssache und man könnte sich tagelang darüber streiten, weshalb es sich eig nicht lohnt das Spiel anhand seiner Story zu bewerten :P
 
Neuer Story Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie sieht der Trailer für mich total schlecht ausm was Grafik etc betrifft.
=/

Assassin's Creed Unity hatte schon immer Schwächen mit den Gesichtsanimationen, das fiel mir immer negativ auf, komisch nur dass sonst alles wirklich fabelhaft aussieht, nur die Gesichter wirken ziemlich altbacken.
Watch Dogs hatte da die wesentlich schöneren und detaillierteren Gesichter.

Achja, mittlerweile wurde bestätigt dass Assassin's Creed Unity sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Xbox One in 900P und 30 Frames laufen:
Assassin's Creed: Unity: Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story - 4Players
 
900p und 30fps auf PS4 und XBOXONE bestätigt.

" Gegenüber Videogamer sagte Ubisoft, dass sie eine Gleichheit zwischen den Plattformen herstellen wollen und der Publisher keine Diskussionen über Performance-Unterschiede vom Zaun brechen möchte. "

Wenigstens sind sie ehrlich das sie die PS4 Version beschneiden, ich hols mir für PC (außer sie kommen auf die Idee diese auch zu beschneiden)

Quelle: Assassin's Creed: Unity: Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story - 4Players
 
Zurück