[Sammelthread] Assassins Creed 3

Ich hab gestern nen Wutkrampf bekommen. Soll mit Connor die Steckbriefe abreissen. Ich werde auf wundersame Weise gespotted und plötzlich wissen alle wo ich bin. Ich hau ab versteck mich aber alle wissen wo ich bin und schiessen auf die Wände. Im nächsten Moment stehen 5 Leute vor mir auf dem Dach deren Attacken ich nicht blocken kann. Ich dreh mich um und will weglaufen und was ist? Connor springt vom Dach und stirbt...
 
Erst aus Sichtweite abhauen. Dann verstecken bis sich die Meute etwas berühigt. Wenn du den höchsten Alarm Zustand hast finden dich alle sofort.
 
Nein du muss ausser sich, dann verstecken bis Ruhe ist. Am besten das so deichseln das du dich schon in der Nähe eines Steckbriefes versteckst.
 
Das kaufe ich denen nicht ab, AC3 ist ganz sicher kein Spiel das Jahre lang in der Entwicklung war. Auf deren wiki sagen die auch das AC4 seit zwei Jahren produziert wird, das kaufe ich denen genauso wenig ab.

Assassins Creed Spiele haben mit der Zeit immer mehr Bugs und das liegt meiner Meinung nach an der kurzen Produktions Zeit. Die werden jetzt ganz bestimmt auch keine Updates mehr für AC3 raus bringen wenn die jetzt an AC4 arbeiten.
Na dann guckste Du hier:
Assassin
Lies mal unter dem Punkt Entwicklung. Denke schon, dass das stimmt. Warum sollte man lügen?
Mir haben die "Lückenfüller" besser gefallen als AC III. ;)
 
Nein du muss ausser sich, dann verstecken bis Ruhe ist. Am besten das so deichseln das du dich schon in der Nähe eines Steckbriefes versteckst.

Okay nochmal: Ich bin vor denen weggelaufen bin durch Gasssen etc gerannt und die hätten mich gar nicht mehr sehen können, mir wurde auch nicht angezeigt das sie mich sehen könnten. Hab mich dann in so einem Versteck versteckt aber die Typen kommen um die Ecke gelaufen und fangen an auf die Wände und u.a. auf mein Versteck zu schiessen und Connor springt automatisch raus. Bin dann aufs Dach und plötzlich standen diese Maskierten Wachen hinter mir mit auf dem Dach und deren Schläge konnte ich einfach mal nicht blocken bzw kontern.
 
Das waren Jäger, das kannst du auch nicht schaffen du bist ja noch ein Kind... Die sind ganz besondere Gegner, Kontern geht nur wenn du später eine Schuss oder explosiv Waffe hast. Die kanst du erst später im Spiel packen.

Dann versuche gar nicht erst zu kämpfen sondern renn und halte ausschau nach den Steckbriefen!!!!!:daumen: Klappt!:daumen:
 
Hallo,

ich würde mir gerne noch AC3 holen, aber ich hab da noch eine Frage: Ist diese Washington Edition eine Art Complete Edition mit allen DLC's oder werden noch DLC's kommen die dann da nicht dabei sind.
Ich selber halte ja DLC's für eine Frechheit, aber ich will das Spiel wenigstens komplett haben.
 
Also in anderen Spielenewsportalen wird sie als GOTY Edition beschrieben.
Und es ist auch der komplette Washington DLC dabei, wie der Name verrät.
Ich denke schon das dies die komplette ist, ich hoffe es jedenfalls^^
 
Das waren Jäger, das kannst du auch nicht schaffen du bist ja noch ein Kind... Die sind ganz besondere Gegner, Kontern geht nur wenn du später eine Schuss oder explosiv Waffe hast. Die kanst du erst später im Spiel packen.

Dann versuche gar nicht erst zu kämpfen sondern renn und halte ausschau nach den Steckbriefen!!!!!:daumen: Klappt!:daumen:

Ok danke, du hast mir grad nochmal Mut gemacht das ganze nochmal zu versuchen, auch wenn ich von den Bugs irgendwie die Schnauze voll hab :ugly: Wirklich weglaufen kann man von den Maskierten aber auch nicht da sie irgendwie schneller sind und dich dauernd hitten. Und eigentlich wollte ich die Steckbriefe ja Stealth abreissen aber das ist scheinbar nicht möglich.
 

Super! Gute Idee.

@ Robonator, die Jäger sind auch schneller. Du musst die Steckbriefe alle abreißen. Bzw 3 Stück. Dann bist du wieder Inkognito. Hier an der Stelle geht es nur ums abreißen. Tötest bzw schaltest du Feinde aus, kannst du das bis zum Sankt Nimmerleinstag machen und wirst nie fertig.
Du hast es hier nicht mit Bugs zu tun.
Die Aufgabe ist eben etwas kniffelig. Jäger, also die Maskierten kommen nur bei höchster Alarmstufe.
 
Die Steuerungsbugs sind definitiv Bugs mit denen ich zu tun habe :D
Connor kann ja nicht mal mehr über Kisten laufen ohne wie ein bekloppter durch die Gegend zu hüpfen und buggen. Hatte das dfa jetzt geschafft, sobald der erste Brief weg ist, gehts ja einfach.
Dafür hatte ich den nächsten Ragequit als ich diesen Typen aus dem Wasser retten sollte. Die Wölfe abwehren klappt bei mir irgendwie gar nicht. Ich muss die Tasten die da kommen schneller drücken als ich überhaupt reagieren kann :huh:
 
Das gleiche Problem hatte ich auch! Erst mit XBox 360-Controller hat das dann vernünftig funktioniert.

Painkiller hat recht, der Xbox Controller ist das Mittel der Wahl. Gut, ich habe es auf der Konsole auch gespielt aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie das mit Maus und Tastatur gehen soll.:daumen2:
 
Nutz ja nix, spielt sich besser damit 100%

Und, bist du im inzwischen Erwachsen:D im Spiel, Connor meine ich?
 
Zurück