[Sammelthread] Assassins Creed 3

Ich glaub es wird zeit das ich mal mit Teil 3 Anfang. Jetzt nachdem die anderen durchgespielt sind. Hätte nicht gedacht das ich so langsam bin dde02
 
also mir fehlt jetzt schon desmond, oder zumindest ein äquivalent. ac so komplett ohne rahmenhandlung? und dann auch noch ein vorfahre von desmond, der dann schon überhaupt nicht vorkommen soll??... irgendwie passt mir das ganz und gar nicht
 
Assassins Creed 3 ist ja noch nicht fertig und die fangen schon mit einem neuen Spiel an. Es ist ja nur der erste Teil des Washington DLC's erschienen, es sollten noch 3 weitere kommen. Aber mal davon abgesehen, AC3 ist an einigen Stellen noch immer schlecht programmiert.
 
Kohle machen... schnell ein Spiel nach dem anderen rauskloppen... welches Spiel driftet heutzutage nicht mehr in die Richtung ab?
Jährlich kommt halt ein neuer Teil, bei Titeln, die beliebt sind...
 
fortsetzunge. sind nicht immer schlecht. siehe doch far cry 3 aktuell.
teil eins war klasse. teil 2 war mist. teil 3 dann wieder richtig gut. meine meinung.

noch ist ja nicht soviel ueber ac 4 bekannt. aber piraten setting gefaellt mir seit risen 2 und 2worlds2 add on.

ich hoffe nur, dass es weniger schiesseisen gibt. lieber wieder leise meucheln.

gegen viele schlachten aufm meer habe ich nix einzuwenden, das hat spass gemacht.
warten wir einfach ab. noch ist zeit...
 
Hö? Versteh Dich nicht ganz? Fortsetzungen kommen immer nacheinander raus? Ich finde die Zeitspanne zwischen den Spielen sagt nix über deren Qualität aus.
Das ist nicht entscheidend. Auch schnell hintereinander erschienen Spiele können gut sein.

Thema 4 Pistolen. Hm. ich hoffe sowas kommt nicht zum Einsatz...
 
assassins creed 4. ohne connor. gefaellt mir. der hat iwie nicht richtig gepasst...

Was bist du denn für einer!?!?:daumen2:

Ne, klar, jedem das Seine. Für mich war der Typ un die Indianernummer der Hammer.

Hö? Versteh Dich nicht ganz? Fortsetzungen kommen immer nacheinander raus? Ich finde die Zeitspanne zwischen den Spielen sagt nix über deren Qualität aus.
Das ist nicht entscheidend. Auch schnell hintereinander erschienen Spiele können gut sein.

Thema 4 Pistolen. Hm. ich hoffe sowas kommt nicht zum Einsatz...

@Pistolen, ich fand die in AC3 super. KLar aber eben nur einschüssig oder maximal zwei. Die haben die Kämpfe interessant gemacht und ssie gehören eben in die Epoche.

Fortsetzungen so wie es gemeint war kommen auch meiner Meinung nach zu schnell. Das ist Zur Zeit echt der Trend.Eben genau aus denm von Kaki genannten Grund. Qualität leidet spürbar. Da gibts nix dran zu rütteln:daumen2:
 
Ich finde die Zeitspanne zwischen den Spielen sagt nix über deren Qualität aus.
Das ist nicht entscheidend.

Gerade darum geht es hier aber, Das Problem ist ja nicht das die Spiele fortgesetzt werden, das wollen wir ja. Das Problem ist das diese so schnell raus gebracht werden. Das immer wieder ein neuer AC teil rauskommt wurde ja schon als Revelations angekündigt wurde kritisiert und das hier ist jetzt ein tick schneller.

AC3 ist ja noch nicht fertig, das Spiel kann an einigen Stellen noch ein paar Verbesserungen vertragen und schon arbeiten die am nächsten Titel.

Was bist du denn für einer!?!?:daumen2:

Ne, klar, jedem das Seine. Für mich war der Typ un die Indianernummer der Hammer.

Die Mehrheit war gegen ihn, er wurde auf vielen internationalen Foren kritisiert und deswegen hat man sich für den neuen Teil wieder einen "Playboy" Helden genommen so wie Ezio damals.

Ich persönlich hätte gerne noch etwas länger als Connor gespielt, mir hat dieses Indianer gameplay gefallen.
 
Das war für mich der Schlüssel zur AC Welt, Connor, Haythem, die Indianer, die Epoche und die Welt im kolonialen Nordamerika: Wälder,die Tiere (Pumas usw), klasse! Ich will mehr!!
 
Also ich muss zu AC3 sagen, dass mir die erste Hälfte des Spiels sehr gefallen hat und danach ging der Spieldrang wieder ein wenig zurück und ich habe dem Ende etwas zügiger entgegen gestrebt.
Bei den drei AC2-Titel blieb die Spannung und der Sammeldrang dagegen irgendwie konstanter.
Die Story war da irgendwie gleichmäßiger insszeniert, so mein Eindruck.
AC1 war storytechnisch natürlich viel uninteresanter, aber mir ging es dabei hauptsächlich auch eher um das neue coole Spielprinzip. =)
War doch einfach nur cool der Altair wie der überall rumklettern konnte, grafisch total hübsch für 2008 und das Ende wr doch auch mal absolut klasse und gab nen tollen Überraschnungseffekt.

Eins steht fest: auch AC4 wird gelauft und hoffentlich bis zum abwinken gesuchtet! :-]

Was mir vorhin noch durch den Kopf ging:
Warum hat Desmond am Ende von Brotherhood eigentlich die "ach Gott wie hieß sie denn jetzt"... ähm die umgebracht?
Liza, nee, Leila, nee... ähm lol... na ihr wisst schon. :ugly:

Edit: Lucy :)
 
Gerade darum geht es hier aber, Das Problem ist ja nicht das die Spiele fortgesetzt werden, das wollen wir ja. Das Problem ist das diese so schnell raus gebracht werden. Das immer wieder ein neuer AC teil rauskommt wurde ja schon als Revelations angekündigt wurde kritisiert und das hier ist jetzt ein tick schneller.

AC3 ist ja noch nicht fertig, das Spiel kann an einigen Stellen noch ein paar Verbesserungen vertragen und schon arbeiten die am nächsten Titel.

Und warum sind jetzt schnelle Fortsetzungen schlecht???
Was hat das damit zu tun? Meiner Meinung nach nix.
Und bezüglich AC 3.
An dem Titel wurde schon von einer Gruppe von Ubi gearbeitet BEVOR Revelations überhaupt fertig war!
Also der Spruch "was lange währt, wird endlich gut" passt hier also nicht.

Ich freue mich auf AC 4. Mir ist die Zeitspanne zwischen den Games egal. Nur gut müssen sie sein.
 
Und bezüglich AC 3.
An dem Titel wurde schon von einer Gruppe von Ubi gearbeitet BEVOR Revelations überhaupt fertig war!
Also der Spruch "was lange währt, wird endlich gut" passt hier also nicht.

Das kaufe ich denen nicht ab, AC3 ist ganz sicher kein Spiel das Jahre lang in der Entwicklung war. Auf deren wiki sagen die auch das AC4 seit zwei Jahren produziert wird, das kaufe ich denen genauso wenig ab.

Assassins Creed Spiele haben mit der Zeit immer mehr Bugs und das liegt meiner Meinung nach an der kurzen Produktions Zeit. Die werden jetzt ganz bestimmt auch keine Updates mehr für AC3 raus bringen wenn die jetzt an AC4 arbeiten.
 
Das kaufe ich denen nicht ab, AC3 ist ganz sicher kein Spiel das Jahre lang in der Entwicklung war. Auf deren wiki sagen die auch das AC4 seit zwei Jahren produziert wird, das kaufe ich denen genauso wenig ab.

Assassins Creed Spiele haben mit der Zeit immer mehr Bugs und das liegt meiner Meinung nach an der kurzen Produktions Zeit. Die werden jetzt ganz bestimmt auch keine Updates mehr für AC3 raus bringen wenn die jetzt an AC4 arbeiten.

Öhm, zur Produktion gehört eine Planungsphase. Da wird noch nix Programmiert. Woher willst du also wissen, das man sich bei Ubisoft nicht schon länger mit dem Thema auseinandersetzt?
 
Puuuh 60 Seiten, man möge mir die leidige Frage bitte nachsehen, ich hab nicht alle duchgesehen :ugly:

Nachdem ich nun einige Trailer geshen habe und mir Freunde das Spielchen seeehr nahegelgt haben überlege ich es mir zu zulegen.

Nur sollte ich das? Weil TE Oblivion hab ich nach 5 Spielstunden weggelegt, gefällt mir gar nicht.(Soll wohl änlich sein :huh: )

Wie würde das Spiel bei meinem Sys (Signatur) laufen? Spiele in 1366*768 und empfinde 30 FPS als durchweg flüssig :D
 
Zurück