[Sammelthread] Armored Warfare

Hmm ja gut, da es im Rest der Welt eh etwas später kommt, liege ich mit Oktober bzw November ja gar nicht soo weit daneben. Wie viele Early Access Phasen gabs in Russland nun eigentlich?
 
Ich dachte AW sei vom US-Entwickler Obsidian, warum ist dann die russische Community/Version zuerst dran? :confused:

Weil Obsidian eine Kooperation mit dem russischen Anbieter My.com hat, über dessen Plattform für Onlinespiele auch AW betrieben wird, und der russische Markt für My.com wichtig ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach my.com ist russischer Anbieter.
Dann ist das natürlich eine logische Erklärung.

(Und ist eine Erklärung warum ich davon vor AW nie etwas gehört hatte.)
 
Soweit ich gehört habe kommt die wohl am 6.10. oder so.
Naja mal sehen. Bin drauf gespannt. Mit der Open Beta sollen ja auch einiges neues kommen. Basisbau soll dann funktionieren, man muss nicht mehr Reloaden um zwischen den externen ATGM Werfern und der Bordkanone zu wechseln und es sollen 12 neue Missionen fürs PvE kommen. ^^
 
Hab mein wertvolles Internetvolumen extra aufgehoben weil ich dachte es fängt früher an wie 6.10. Konnte nichtmal EA5 anspielen. tzzz. Fail:motz:

Ich weiß auch gar nicht wie aktuell die deutsche Übersetzung ausschaut. Hab aber gelesen es soll eher ein polnisch/deutsch Gemisch sein:ugly: Könnte mir gut vorstellen, dass das einige Kunden/Kinder verkrault. Spiel sollte halt schon fertig sein und in der Beta nur noch Balanceänderungen.
12 neue PvE Missionen sind super:) macht echt fun wenn PvP nicht läuft

Edit: Namenreservierung nicht vergessen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein wertvolles Internetvolumen extra aufgehoben weil ich dachte es fängt früher an wie 6.10. Konnte nichtmal EA5 anspielen. tzzz. Fail:motz:

Ich weiß auch gar nicht wie aktuell die deutsche Übersetzung ausschaut. Hab aber gelesen es soll eher ein polnisch/deutsch Gemisch sein:ugly: Könnte mir gut vorstellen, dass das einige Kunden/Kinder verkrault. Spiel sollte halt schon fertig sein und in der Beta nur noch Balanceänderungen.
12 neue PvE Missionen sind super:) macht echt fun wenn PvP nicht läuft

Edit: Namenreservierung nicht vergessen;)

So Schlimm ist die deutsche Übersetzung nun auch nicht, die war schon bei EA4 relativ ok.
Einzig einige wenige Übersetzungen hören sich noch etwas holprig an, aber im großen und Ganzen kann man das alles gut verstehen. ;)

Ich würde da nichts auf manche Affen geben die momentan unterwegs sind und versuchen alles schlecht zu reden was es bei AW gibt.
 
Kann ich gar nicht genau beurteilen. Zocke das Game auf englisch und dabei bleibt es auch^^
Die Beschwerden von meinem Mitspieler der es auf deutsch zockt, hatten aber auch komplett aufgehört.
 
Übersetzungen können meiner Meinung nach auch ruhig in der Beta gemacht werden.
In der Beta muss das Spiel technisch gut laufen, vereinzelt kann es Probleme geben.
Übersetzungen sind Feinschliff, der sollte bis zum Release fertig sein.
An der Balance sollte man auch nur noch minimal ändern müssen.

Vereinzelte zu starke Sachen werden sich erst mit der Masse als "FotM" herauskristallisieren.
(fotm = Flavor of the Month ).
 
Aufm PTs gibt es echt ein paar nette changes. Game wirkt performanter, die neuen Maps sind ganz nice und man kann endlich wieder Aufkleber an die Panzer pappen. Diese kann man entweder für nur ein Panzer oder für alle kaufen. Preise sind dabei 100 bzw 500 gold oder 75k für 7 Tage bzw 150k für 30 Tage pro Aufkleber. Tarnungen gibt es leider noch keine.

Grafik scheint auch besser zu sein. Zumindest der Leopard sieht meiner Meinung nach etwas schärfer aus als in der EA5
ScreenShot0020.jpg
ScreenShot0018.jpg
ScreenShot0019.jpg



Für PvE gibt es nun auch Repairkits die 20k pro Stück kosten. Diese reparieren 20% der HP und füllen Munition wieder auf. Ideal für leichte Panzer.



Übrigens mal ne Vorschau was uns so an Skins erwarten könnte. Hier auf einem Leopard 2A5:

ScreenShot0023.jpg
ScreenShot0021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute Wollte wissen wann startet die Open Beta ??? Denn ich komme jetzt nicht dazu die zeiten sind echt komisch beim EA oder „CTS Stress -tests“
 
Wieso? der Stresstest war die letzten Tage 24h offen.
Einen festen Termin gibt es immer noch nicht, habe halt selber nur von einigen Leuten gehört das es am 6.10. sein soll
 
EA4 lief doch schon 24/7.... finde ich nu nicht so komisch :D
Ist aber auch schon zu spät.

6.10 regulär oder Headstart?
Ich freue mich jedenfalls.
War ne schöne Entwicklung von EA1 zu dem Status, den man jetzt im Stresstest gesehen hat.
 
Toll, ich bin hier in Franzosien (Frankreich) und kann mit meinem Gammelnotebook kein AW zocken :heul:

Hab schon den letzten EA verpasst.
 
Hm, das könnte eng werden.
Musst du dir ein neues Notebook bestellt .. oder so :)

Aber vielleicht l#sst sich Obsidian ja noch bissle Zeit, wer weiß.
 
Zurück