News Armored Core 6: Gewaltiges Interesse auf Steam - auch bei Ihnen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Armored Core 6: Gewaltiges Interesse auf Steam - auch bei Ihnen?

In der Gamescom-Woche veröffentlicht der Elden-Ring-Entwickler die Mech-Action Armored Core 6. Zumindest das Interesse auf Steam scheint gewaltig zu sein - aber was sagen die PCGH-Leser dazu?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Armored Core 6: Gewaltiges Interesse auf Steam - auch bei Ihnen?
 
Hab noch den ersten Teil PS1 im Regal Top Zustand, hab gestern feststellen können das man dafür einen dreistelligen Betrag bekommt.
Coool, ein neuer Prozessor? ...Ach ne, doch nicht ^^

Jetzt bin ich absolut de-gehyped ;-)

Das hier ist doch PCGH "PC GAMES HARDWARE" korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

Und die meisten Leute im Forum heulen rum, da sie einen dicken Prozessor und Grafikkarte haben es aber nichts gibt, dass mal die Hardware etwas fordert.
 
sieht irgendwie ganz komisch aus. :ugly:
Mit so nem komischen Mech rummfliegen und ballern ist jetzt gar nicht meins.
Aber ok, ist ja Geschmacksache.
 
FromSoftware ist für mich sehr gutes Gameplay und stimmige Welten.
Grafik gut aber kein High-End, Performance eher lau.
 
Ich bin generell nicht mehr hypebar und so Mechzeug lockt mich allgemein nur sehr schwer hinter dem Ofen hervor. Da freue ich mich viel mehr auf den Elden Ring DLC, wann auch immer der kommen mag :D
 
Bin immer grundsätzlich interessiert, in bisher fremde Genres mal hineinzuschauen. Werde darum den einen oder anderen Test konsumieren und lesen/hören, ob Teil 6 für Neulinge geeignet ist.

Habe mir bisher ausschnittweise ein einstündiges Let's Play dazu angeschaut. Das schon fast hypnotische, superschnelle Gameplay und die vielen Umbaumöglichkeiten sind schon faszinierend. Werde auf jeden Fall dranbleiben. Vielleicht kein Kauf zum Start, aber auf jeden Fall Wunschliste.
 
Ich bin gespannt, denn die Videos bisher haben cool gewirkt, aber werde natürlich Tests abwarten. Wahrscheinlich auch den ersten Sale. Hab noch viel zu viel anderes zuerst zu spielen.

Payday 3 auf Platz 6

Wundert mich, nachdem die Beta ja ein dermaßen technischer Reinfall mit katastrophaler Performance war.
Nicht wirklich tbh. Kann mit Fromsoft und Mechs nix anfangen ¯\_(ツ)_/¯

Wundert mich, dass du dann auf den Artikel geclickt hast.
 
Möchte schon ältere Teile davon und bin daher gespannt. Sollten jedoch die Hardwareanforderungen zu hoch sein, bleibt's liegen.
 
Zurück