[Sammelthread] Armored Warfare

Patch 0.16 ist ja nun da mit den ganzen Boostern etc... naja hab da was auf Reddit gefunden:
https://i.redd.it/xrc5fgpgud9x.jpg

Irgendwie glaub ich das Obsidian das doch nicht so gaaaanz durchdacht hat. Selbst ohne das x5 Event müssen das ja mindestens 100k EP gewesen sein :ugly:

Naja so um den Dreh in etwa ja, könnte hinkommen.
Allerdings auch nur wen er noch den Premiumbooster-Slot, der für die Nutzung Gold kostet, für einen zweiten Booster verwendet hat und grade in der Runde seine tägliche Verdopplung auf dem Panzer abgefahren hat, sowie Insiginen und den globalen Booster genutzt hat.
Ansonsten dürfte es, schon spürbar weniger gewesen sein.

Davon ab ist da natürlich viel was er bekommen hat, aber man sollte auch nicht vergessen das Runden in einem MBT mit 38k Schaden, 38 Spots und 51k Spotschaden nun nicht wirklich die absolute Regel sind.
Entsprechend wird da auch ohne 5x EP Event und tägliche Verdopplung kein Ergebnis um die 100k EP bei rum kommen. ;)
 
Hab mir gestern mal die Sammleredition mit dem T8 Challenger 1 Falcon Premiumpanzer gekauft.
Bis jetzt muss ich sagen läufts mit dem Panzer ganz gut, er hat zwar ein paar echt miese Weakspots, aber gefühlt sind die immer noch nur halb so nervig wie auf dem T7 Challenger 1. ;)

Insgesamt kann ich aber wirklich nicht über den Falcon klagen. Bis auf die ersten 2 Runden, wo ich noch was mit ihm warm werden musste, laufen die Runden mit ihm im PvP wirklich ganz ordentlich:

ScreenShot0014.jpg ScreenShot0015.jpg ScreenShot0016.jpg ScreenShot0017.jpg
 
Gabs irgendwann mal Gold umsonst? :ugly:

Habe nämlich 2,5k Gold auf meinem Konto und ich weiß nicht woher die kommen könnten.

Auf jeden Fall bin ich grade am überlegen, mir mit dem Gold nen Premium-Panzer zu holen. Und da käme im Prinzip ja alles bis T5 in frage. Gibts da den welche, die Besonders empfehlenswert sind?
Unabhängig davon hätte ich mir jetzt den Zhalo-S oder den AMX mit der 90mm Kanone geholt. Gibts bei einem von beiden große Vorteile oder ist das alles Spielstil abhängig?
 
Unabhängig davon hätte ich mir jetzt den Zhalo-S oder den AMX mit der 90mm Kanone geholt. Gibts bei einem von beiden große Vorteile oder ist das alles Spielstil abhängig?
Zhalo S ist unglaublich gut im PVP. Ist sehr stealthy, hat eine schnelle, präzise Kanone mit hoher Pen. Ist dafür aber halt ein großes Ziel und hat Räder, keine Ketten.
Der AMX hingegen hat eben die Ketten, ist nicht ganz so flott und stealthy, kann aber dafür mehr Damage machen da er eben auch sowas wie HEAT laden kann.

Wenn du PVP spielen willst, würd ich auf jeden Fall zum Zhalo greifen. Im PVE dürftest du mit dem AMX etwas besser dran sein.
Tust auf jeden Fall mit beiden nichts falsch machen.
 
Ok, danke. Dann wirds wohl der AMX. Ich habe nämlich kein Bock auf PvP; PvE ist mir deutlich lieber.

Außerdem will ich nochmal nen TD mit Ketten haben, da die mit den Rädern doch anders zu fahren sind.
 
Ich spiel so gut wie gar nicht mehr. PvP macht mir keinen Spaß und PvE ist mir einfach zu öde geworden. Immer nur das gleiche gegen die selbe einfache KI und ewig Credits grinden nervt etwas.
 
Ich spiel nach wie vor noch, inzwischen bin ich auch wieder in einen Clan gegangen, nachdem ich eine Zei lang clanlos unterwegs war (aktuell bei Odem Mortis).
Kann mich bei OM nicht über Langeweile beklagen, wir spielen regelmäßig in Turnieren und Ligen mit und es sind immer Leute für Züge da. ^^

Ansonsten macht mir AW nach wie vor durchaus auch noch im Random-PvP Spaß. Wobei ich aber auch auf den neuen Spielmodus Global Operations warte, der mit 0.18 kommen soll, da er sich abwechslungsreicher und actiongeladener spielt (auf dem Testserver) als Random PvP. ;)
 
Heute wird in Armored Warfare Patch 0.18 aufgespielt:

Wartungsarbeiten - Update 0.18 | Armored Warfare - Official Website

Größte Neuerung im Patch dürfte der neue Spielmodus Global Operations sein, sowie eine Verbesserung der Fahreigenschaften von Radpanzern.

Freu mich schon darauf endlich Global Operations auf dem Liveserver spielen zu können, auf dem Testserver hat der Modus wirklich viel mehr Spaß gemacht (als mMn.) nochmales Random PvP. :)
 
Unglaublich aber doch wahr, My.com hat es geschaft nach fast 6 Monaten mal Patch 0.19 zu veröffentlichen. :ugly:

Einfuhrung von Update 0.19 "Tanks Reloaded" | Armored Warfare - Official Website

Kernpunkte des Patches war eine komplette Überarbeitung der Balance, neue Karten und neue Panzer.
Ich weiß nicht was ich von der neuen Balance halten soll, ich finde sie nicht wirklich gut.
Grade MBTs performen jetzt gefühlt äußerst bescheiden, mag auch daran liegen das fast alle MBTs jetzt Flächen von 50 bis 75% der Front haben wo sie penetrierbar sind, völlig absurd wie groß die Weakspots da jetzt geworden sind und trotzdem gibt es schon wieder die ersten Leute die sich darüber beschweren das sie MBTs nicht frontal durchschlagen bekommen würden... :stupid:
 
Zurück