[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

hab grad ne akms gefunden & mich gefreut wien kleines kind:ugly: 7.62er munition...macht "high" schaden sowie wie die meisten sniper:wow: leider sagt mir wiki das es für die waffe keine scopes gibt:(.

naja alternativ hab ich noch ne m4 im rucksack. wenn da ein mrco-scope drauf ist, isses quasi ne sniper...macht aber nur medium schaden:ugly:.

is heut abend jemand am start? würde gerne ne tour gen norden machen & dabei die militärbasen mitnehmen.

(bin grad mittig der map etwa)
 
Ich schaffe es leider heute nicht. Höchstens ganz spät.
Hab mich wieder einigermaßen aufgerüstet und bin an unserer letzten militarbasis. Hast du schon ein Crate hinbekommen?
 
nachdem ich mich gestern aufm rückweg von der militärbase, an der nächsten, mit 3 anderen angelegt hatte zog ich leider den kürzeren:ugly:. somit bin ich noch ein bissl am looten um den stand von vorher zu erreichen. somit brauch ich erstma kein crate weil ich eh nichts zum drin lagern habe...;)
 
Was sind denn Rickaronis?
Auszug aus dem Changelog 0.1246 "Fixed: Ability to eat Rickaronis"
Habs gerade erfolglos gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seite zum Registrieren offline? Eben konnte ich noch auf die Seite, dabei hab ich versucht mir einen ACC zu erstellen. Es hat eben schon gehangen wie sonst was und jetzt findet er die Seite gar nicht mehr:huh:
 
Jap... scheint alles offline zu sein.
Beim launcher gibt`s auch nur nen Timeout...
 
Wollen wir heute Abend noch einmal durch die Lande ziehen?
Dann würde ich mich auch zur Mitte der Map aufmachen.
 
Ich hab es doch noch geschafft nen Acc anzulegen. Aber das Problem ist, ich kann Breaking Point nicht downloaden -.- Immer komm ein Error, Ich glaube der heißt "Sync ERROR" ich wähle nur Server zum Downloaden aus die nen guten Ping haben.... Aber trotzdem endet es immer mit einem Error :(
 
Am Mittwoch steht noch eine Mathe Klausur an und dann bin ich fest entschlossen den Startpost zu bearbeiten.
-Damit da mal wieder ein paar neue Infos dazu kommen :)

Und dann bin ich auch gerne wieder dabei... :D


OT: Nach der mittelschweren Ruckelorgie am Wochenende (Wasteland) habe ich gesten mal geguckt,
was ich aus meinem 1090t -ohne Spannungserhöhung- noch so rausholen kann :D

(Ich glaub ich probier vor der nächsten Runde auch mal die hives durch und guck wie sich das jetzt genau verhällt in Sachen Serverabhängigkeit)

Bin jetzt auf folgenden Werten angekommen (bis jetzt Primestabil und ~58°C):

CPU @3705 Mhz mit 1.328V (3.8 Ghz mit Original Spannung von 1.350V funktionieren nicht und höher will ich nicht... wird mir zu warm ;))
Multi auf 17 + Bus Speed 218 Mhz
Ab nem Multi von 18 funtzt cnq nicht mehr richtig und die Kerne takten wahrlos zwischen Minimaltakt und 3.7Ghz hin und her -daher der Weg über den Bus Speed...

Dementsprechend:
HT Link 1962Mhz (Stock: 2000Mhz)
CPU NB Frequenz: 2398 Mhz (Stock: 2000Mhz)
Ram: (2x581) 1162 Mhz

Ob das ganze auch Spieletauglich ist wird sich in noch rausstellen xD

Ich warne euch also schonmal vor -wenn ich dann im Ts3 nicht mehr antworte, sitze ich vor nem Blauen Bildschirm :P


@MezZo_Mix: Hat es mitlerweile geklappt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die ursache gefunden zu haben warum unser heli bzw. ich gestern das zeitliche segnete...für alle die nicht dabei waren wir hatten einen kompletten merlin den ich per einweisung an der tanke voll gemacht habe. vorher hatten wir ca. 15 5liter kanister aus dem hatchback gezapft um mit einer minimenge sprit überhpt die nächste tanke zu erreichen.

dann wollte ich den heli auf der insel südlich vom spawnpunkt ( cap makrinos) landen & ausloggen...landen ging auch aber beim force saven wurde ich irgendwie per admin gekickt bzw. bekam das große weisse ausrufezeichen mit einer message das ich meine conennction verloren hätte...es ist wohl nicht gern gesehen helis auf inseln zu landen:ugly:

beim nächsten einloggen klatsche ich aus ca. 200 meter etwas unsanft auf & mein gear war weg...zum glück wurde die akms im crate sicher gestellt & wir haben noch den hatchback;)

3. You're flying a helicopter when the server has problems logging people in

There is an old problem where you sometimes can't log into a server, you get stuck on "Receiving data" and you can't get in. What you're supposed to do in this case is find an admin on TeamSpeak and they'll restart the server. In a recent patch the devs have been able to detect when this happens, and when it happens some players in game get a giant message that takes up their entire screen telling them that people can't log into the server and you should go find an admin on TeamSpeak. If you're flying a helicopter when this happens, you're fucked. You're out of the game, anyone unlucky enough to be in the helicopter with you goes down with the ship. You probably don't want to be driving a car when this happens either.

Edit: This seems to be related to the "protected zone" on the map near Cap Makrinos, (bug #259) and may have nothing to do with the login problem.
 
Was war los? Helikopter? Mensch! Da gehste einmal früher in die Falle und schwupps findet ihr einen Helikopter. Dazu werde ich dann per TS noch mal näher nachfragen.
 
Warum triffst du eig immer auf Helis und Fahrzeuge, wenn ich nicht dabei bin?! xD

Auf Altis hab ich bis jetzt kein einziges Fahrzeug gesehen :D
 
Was war los? Helikopter? Mensch! Da gehste einmal früher in die Falle und schwupps findet ihr einen Helikopter. Dazu werde ich dann per TS noch mal näher nachfragen.

ja wir sind zu einer militärbase & da stand das prachtstück:D...irgendwer musste den wohl stehen lassen weil der leer war. war wohl zu fuss neuen sprit holen ( ich glaub das waren die beiden ranger:ugly:) glücklicherweise war ein leerer kanister im inventar sowie ne menge kram zum reparieren aber der war komplett ganz ausser der hülle. unser glück war der grad voll getankte hatchback....in form von 5 liter kanistern machten wir den tank dessen fast leer um zu merken das im heli nur ein furz war, daher tankten wir den hatchback nochma voll & wiederholten die prozedur...mit etwa einem millimeter sprit in der anzeige wagte ich den versuch bis zur nächsten tanke zu fliegen & die anderen fuhren vor & wiesen mich ein, weil landen nur mit innenperspektive auf nem tankendach quasi unmöglich, aufgrund der mangelnden sicht, ist.

was danach kam steht ja oben:(...

p.s.
...per einweisung an der tanke voll gemacht habe.
ich hab nich rein geschissen sondern getankt!!!:lol:
 
Zurück