[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

So schlimm finde ich das eigentlich nicht. Die Zombies funzen auf jeden Fall hundert mal besser als in DayZ. Es ist definitiv eher auf PvP ausgelegt, aber darauf kommt es den meisten ja eh an. Die Atmosphäre ist deutlich besser und ich hab ca doppelt so viele FPS wie in DayZ. Ganz davon abgesehen das die Steuerung besser funktioniert und die Animationen sauberer sind.
Ich selber finde BP spaßiger als die Standalone momentan. Teils frag ich mich sogar was zur Hölle die Devs denn da bitte machen wenn selbst einfache Modder schon manche Dinge besser hinbekommen als die.
 
Also ich finde Breaking Point ist echt das bessere Dayz. Der kauf von Arma 3 hat sich echt deshalb gelohnt.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Man hat von anfang an alles was das Spielerherz begehrt, Loot ( Waffen, Nahrung, Hilfetools usw usw.) Fahrzeuge ( vom Auto übern Schlauchboot bis hin zum Heli) und massenhaft zombies!
Und ich finde das Spiel hat doch einen recht höheren Schwierigkeitsgrad als Dayz SA, da die Zombies ziemlich gut austeilen und das Gameplay auch allgemein an sich.

Auch die Klassen finde ich nicht so verkehrt. Wer so ein Zombie Survial Spiel mal mit einem Ziel oder ähnlichen spielen wollte, kann sich einfach an den Klassen bedienen die die anderen Klassen dann jagen aber andere dann z.b. auslassen.
Und wer keine lust drauf hat, muss sich ja net dran halten^^ da wird halt alles umgeholzt und gut ist ;)
 
So schlimm finde ich das eigentlich nicht. Die Zombies funzen auf jeden Fall hundert mal besser als in DayZ. Es ist definitiv eher auf PvP ausgelegt, aber darauf kommt es den meisten ja eh an. Die Atmosphäre ist deutlich besser und ich hab ca doppelt so viele FPS wie in DayZ. Ganz davon abgesehen das die Steuerung besser funktioniert und die Animationen sauberer sind.
Ich selber finde BP spaßiger als die Standalone momentan. Teils frag ich mich sogar was zur Hölle die Devs denn da bitte machen wenn selbst einfache Modder schon manche Dinge besser hinbekommen als die.
Könnte ja beabsichtigt sein, was heisst denn einfache Modder.... Arma3 wird durch die Mod auf jeden Fall kräftig gepushed, dayz verkauft sich auch so wie geschnitten Brot.

Dann ist da auch noch dieser Wettbewerb:
http://makearmanotwar.com/news/contest-announcement
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wie vielseitig Arma ist.
Muss ich mir wohl kaufen. :daumen:
Aber als Außenstehenden erinnert mich die Mod vom Lesen her, stark an DayZ, stimmt das?
 
wenn man die standalone besitzt, lohnt es sich NICHT extra für Breaking point Arma 3 zu kaufen.

Da der Hauptsinn der PVP kontakt in der Standalone genauso ausgeprägt ist wie in Arma 3...

90% der Gegenstände in BP sind komplett useless und sinnlos. Tennisbälle, Bricks, Netze blabla in der Standalone kannste wenigstens ne Modeschau starten mit ner Daunenjacke.

Das nächste sind die Klassen ? Wen interessieren klassen ??? Hunter Outlaw Ranger ?? WTF. Ich will einfach rein und alles töten was mit entgegenkommt. Ich will nicht zuerst den Gegner fragen bist du ranger darf ich dich töten oder nicht ? Wart mal darf ranger outlaw töten oder nur der hunter den ranger? WTF selten so nen schwachsinn in einem Spiel gesehen, das geht komplett am Thema vorbei...
Das nächste schreckliche ist das "unausgereifte" auf Arma 3, Altis Life, Wasteland ausgelegte Inventar. Man kann es einfach nicht so wie in der Standalone im Laufen benutzen - extrem schrecklich - und das ist nur ein kleiner bug(oder feature whatever).
Die Performance ist bei mir massiv schlechter als in DayZ und ich habe mouse lag - ohne die option wie in der Standalone. Vom buddy system und dem spawnen und dem wie finde ich meine 4 Freunde will ich gar nicht erst anfangen - denn um überhaupt mal einen freund zu finden Spielt man 2 Stunden - wenn man nicht vorher abgeknallt wird und gar nicht orten kann woher die schüsse kommen aufgrund shit verbuggten sound....
Die Liste geht noch ewig weiter - und ich kann nur sagen zum aktuellen Preis von knapp 50€ (??oder?) von Arma 3, vorallem wenn man die Standalone besitzt, gibt es KEINE Kaufenpfehlung.
 
wenn man die standalone besitzt, lohnt es sich NICHT extra für Breaking point Arma 3 zu kaufen.
da behaupte ich mal das gegenteil;)

Das nächste sind die Klassen ? Wen interessieren klassen ??? Hunter Outlaw Ranger ?? WTF. Ich will einfach rein und alles töten was mit entgegenkommt
wenn du hunter als klasse nimmst oder "none" kann es dir auch scheissegal sein wer vor dir steht...als ranger is man quasi die "polizei" in der anarchie somit sollte man sich ( wenn man diese klasse nimmt ) auch ein bissl diesem rpg-element unterordnen oder man lässt es mit den oben genannten klassen;)

90% der Gegenstände in BP sind komplett useless und sinnlos. Tennisbälle, Bricks, Netze blabla in der Standalone kannste wenigstens ne Modeschau starten mit ner Daunenjacke.
mit tennisbällen kannst du mit der entsprechenden klasse bomben bauen;). bricks bzw. ziegelsteine dienen als waffe ( man kann sie werfen) genauso wie das kabar welches eig. zum häuten & ausnehmen von menschen, zombies oder tieren dient. dies geht parallel zum halten einer waffe was sehr praktisch ist wenn man von nem zombie penetriert wird kein schuss abgeben will & auch die waffe nicht wechseln ( axt) will. den einzigen bisher sinnlosen gegenstand den ich gefunden habe ist das klopapier...

du kannst nur als none deine kleidung wechseln ( glaube ich) denn die klassen haben ihre kleidung quasi als uniform um die erkennbarkeit zu wahren...nen gegner mit klopapierrollen verkleidet kann ich nicht mehr als outlaw oder sonstiges identifizieren.

Das nächste schreckliche ist das "unausgereifte" auf Arma 3, Altis Life, Wasteland ausgelegte Inventar.
ich bezeichne es mal als feature...ich kann auch nicht im rennen in meinem rucksack kramen:ugly: & das spiel ist ja sehr aus realismus bedacht sonst würde es aliens statt zombies geben. da aber jedes kind weiss das es keine aliens gibt haben sie zombies genommen...welche man auch vermehrt in urbanen gebieten antrifft, diese haben meist ein sogenanntes smartphone welches scheinbar verantwortlich für dieses verhalten ist:ugly:. & weil dich gestern ne horde zombies von der treppe geglitched hat bist du so am schlechtreden des spiels...wie oft is man in dayz scho sonst wo hin geglitched?!

Die Performance ist bei mir massiv schlechter als in DayZ und ich habe mouse lag - ohne die option wie in der Standalone.
du bist der erste bei dem es schlechter läuft alle anderen berichten ( mich eingeschlossen) von besserer performance auch im vergleich zu wasteland ( ein anderer arma 3 mod) ergo geh ich davon aus das du die ausnahme bist die die regel bestätigt;).

Vom buddy system und dem spawnen und dem wie finde ich meine 4 Freunde will ich gar nicht erst anfangen - denn um überhaupt mal einen freund zu finden Spielt man 2 Stunden - wenn man nicht vorher abgeknallt wird und gar nicht orten kann woher die schüsse kommen aufgrund shit verbuggten sound....
in dayz gibt es überhpt kein buddysystem & zusammen spawnen geht auch nicht. da finde ich es scho praktisch das buddys mit nem hexagon gekennzeichnet werden & somit tk wesentlich seltener auftritt als in dayz. das dies nicht vor dem spawnen geht ist so gewollt & mit einer karte weiss man meist nach 10 min wo man ist. das es dann noch sehr lange dauern kann liegt in der größe der map( altis) begründet ( es gibt aus bystrica & thirsk welche kleiner sind!)

mit dem sound muss ich dir recht geben:daumen2: der ist leider momentan suboptimal...vllt. kommt noch der jsrsmod der ja vieles besser machen soll. es ist halt auch ne alpha...

Die Liste geht noch ewig weiter - und ich kann nur sagen zum aktuellen Preis von knapp 50€ (??oder?) von Arma 3, vorallem wenn man die Standalone besitzt, gibt es KEINE Kaufenpfehlung.
...Arma 3 RU kaufen, Arma 3 RU Steam Key - bei Gk4.me

für 12 euro kann man nicht viel falsch machen ausser man mag keine survivalgames...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es kompliziert den RU-Key zu aktivieren?
Edit: Habe es gerade nachgelesen. Da nehme ich doch lieber einen deutschen Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da aber jedes kind weiss das es keine aliens gibt haben sie zombies genommen...

Und wie es aliens gibt ;-). Ich habe 2 davon zu Hause und deren Auftrag lautet uns das Leben schwer zu machen xD.

Die ausgeprägtesten Exemplare von Zombies habe ich bisher in Paris gesehen. Der einzige Grund warum diese nicht miteinander kollidieren auf der Straße ist, wie wir alle wissen, dass sie voneinander abgestoßen werden und nur frisches lebendes Fleisch wie mich anrempeln. :-D
 
Ja ok für 12€ arma 3 ist top preis. Man muss ja dazusagen mit arma3 bekommt man ja mehrere spiele (wasteland eingenommen welches eibes der besten spiele ist welche es zurzeit gibt).

Sinchilla du schlingen zerschießt wieder mal jedes meiner kritiken. Du kennst dich einfach zu gut aus, schrecklich ist das mit dir hahaha

Wenn alles ******** ist einfach ne runde cs 1.6 gammeln
 
Snake is ja schön und gut dass du meinst ich spiele cod, welches wahrscheinlich qualitativer ist als bp aber das ist ein forum und da dürfen auch, man glaubt es kaum auch leute schreiben die das spiel NICHT mögen.
Also kannst dir deine sinnlosen aussagen behalten.

Doppeltpost weil auf iphone und bearbeiten funzt grad net
 
Man merkt wie vielseitig Arma ist.
Muss ich mir wohl kaufen. :daumen:
Aber als Außenstehenden erinnert mich die Mod vom Lesen her, stark an DayZ, stimmt das?

Ja... ist quasi das gleiche -zumindest wenn du auf Altis spielst, da die Karte sehr sehr groß ist. ;)

Die Mod hat aber ein Klassensystem.
-Wenn du darauf keine Lust hast, dann kannst du als "Hunter" spielen.
Der darf alles töten und bekommt keinen Punktabzug. Dafür darfst du aber auch nicht allen helfen.

(Weiteres findest du im Startpost oder im Wiki -sehr detailliert)

Auf Thirsk sind wohl auch schon Fahrzeuge unterwegs.
Auf Altis wurde mir von Booten und Helis berichtet, aber selbst gesehen habe ich dort noch keine.

Der größte Unterschied ist aber wahrscheinlich die Performance.
Es läuft deutlich besser als DayZ und sieht dabei noch besser aus.

Mal ein Bsp: X6 1090t (3.2 ghz), HD 7950, 8gb Ram
Alles auf Hoch / Ultra.
Sichtweite: 2500m
Objektsichtweite: 1500m
Schatten: 100m

Läuft auf dem Land komplett flüssig (FPS weiß ich gerade nicht genau).
In der Stadt ruckelt es leicht (~20-30 FPS), wenn man ein bisschen probieren würde, dann würd man es bestimmt auch dort flüssig bekommen^^
Da hatte ich aber noch keine Lust zu :D


Edit:... ach und Hacker habe wir bis jetzt auch noch keine getroffen
Aber 100% bugfrei ist es noch nicht.
Ich und ein weiterer Mitspieler sind z.B. einmal einfach tot gewesen :/ xD

-Was ich auch noch vergessen habe: es gibt mehr Zombies als in DayZ.
Sie sind zwar dumm, -naja, es sind halt zombies- aber es können recht viele werden und dann wirds gefährlich.
-Wie ich bereits feststellen musste...


An alle, die heute Spielen:
Ich hoffe ihr kämpft euch erfolgreich durch die Wildniss und findet schöne Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Altis wurde mir von Booten und Helis berichtet, aber selbst gesehen habe ich dort noch keine.
meinst du so einen... 2014-05-01_00003.jpg

es gibt sie!!! allerdings nie fahrbereit! der aufm photo brauch ca.6224 ersatzteile & bestimmt auch sprit bevor er in die luft geht:ugly:...ich hatte da vorhin kein bock drauf das ganze zeug zu suchen.

mein momentanes problem liegt eher darin das ich ungeschützten verkehr mit nem zombie hatte:(...& die sau hat mich infiziert. vonwegen die sind dumm...die spätfolgen sind nicht ohne...mein bauch wird immer dicker:ugly:. ne aber ich finde keine antivirals...hab mich nun in pyrgos ausgeloggt & spiele erstma ne runde wasteland. hab versucht die infektion "auszusitzen" aber scheinbar wird man die ******** nicht los:(...
 
Hallo!
Hab mir heute wegen BP Arma3 gekauft.
Installieren klappte wunderbar.
Nur das eigentliche Spielen ist erst mal ziemlich ungewohnt. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich neu im Genre bin. Meine letzten Spiele Erfahrungen waren zu CS Zeiten.
Würde mich gerne einer netten Gruppe anschließen. Das ziellose Umhergeirre von heute muss was Sinnvollen weichen!
Hat schon jemand von euch herausgefunden wie man vermeidet, dass einem die Zombies in die Häuser nachlaufen? Hatte mich total erschreckt, dass die plötzlich in der Bude standen, obwohl ich die Tür zu gemacht hatte.
 
Zurück