[Sammelthread] ArcheAge

Falls noch jemand Probleme mit Bluescreens / Abstürzen / Freezes hat - ich vermute dass das Spiel sehr empfindlich auf OC reagiert. Habe seit dem ich sowohl GPU OC als auch CPU OC rausgenommen hab beim ArchAge spielen keine Abstürze mehr. Wollte ich noch bekannt geben - vllt hilft es ja jmd ;)

greets
 
Die neuen Server wären dann wohl für mich interessant, weil ich definitiv (auch wenn ich gern mit euch spielen würde) keine 4 Stunden in der Warteschlange zu Aier sein will :D
 
Hat noch jemand das Problem das sich der Launcher einfach schließt ? Ich öffne in und sobald er mal offen ist schließt er sich einfach :what:
Hab schon alles mögliche versucht :(
 
Den Client meine ich.

Nein, er öffnet kurz und schließt gleich wieder und verschwindet im nichts. Kein Dienst etc. ist dann offen. Gestern ging es ja noch da ich ja das Spiel runtergeladen habe :(

Edit: Hab den Client auch schon im AV & Firewall zugelassen aber bringt nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Client meine ich.

Nein, er öffnet kurz und schließt gleich wieder und verschwindet im nichts. Kein Dienst etc. ist dann offen. Gestern ging es ja noch da ich ja das Spiel runtergeladen habe :(

Edit: Hab den Client auch schon im AV & Firewall zugelassen aber bringt nichts!

Musste erst mal etwas überlegen und deshalb die späte Antwort ;)

Bei mir hatte ich in der Beta ähnliche Probleme und geholfen hat, das ich Glyph als Admin starte und zwar so:

Geh auf -> C:\Program Files (x86)\Glyph -> Rechtsklick auf Glyph Client -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen, ein Haken setzen -> Ok

Starte Glyph erneut und es kann sein das Windows fragt ob du es wirklich ausführen willst, weil du es als Admin startest.
 
Also ich bin echt zufrieden auf Aier. Gestern einige male zur prime time eingeloggt und jedesmal nicht langer wie
20 minuten in der Schlange gewesen. War auch der einzige server der abends keine Warteschlange hatte. Ausgenommen die ganz neuen
Natürlich ..
Und bezüglich Häuser gibts auch noch platz.
Wo spielt ihr denn? East oder west?
 
Auf Aier ist die Situation so, der Server wurde kurz vor dem Ende des Headstarts erstellt und wer kein Haus hatte aber eins wollte, hatte dort einen Charakter erstellt und ein Haus gekauft.

War witzige Aktion, alle hatten es eilig um an die 15 Gilda Stars zu kommen für das Haus, ich hatte meins schon mit lvl 8 :D
Dafür muss man nur die Main Quest machen, also die grünen.

Da manche aber nur da ein Haus haben und nie Online sind, wird ihr Haus in den nächsten Tagen wegen Überfälliger Zahlung abgerissen. Die werden sich wundern wenn sie Online kommen und auf einmal Post haben aber kein Haus. ;)
 
Das Wasser sieht echt nice aus.
Hat aber jemand anderes das Problem mit den Ladezeiten? In Städten wie die Stadt der Türme ruckelt es nur so vor sich hin weil das Game ständig irgendwas am laden ist. Ladebildschirme dauern bis zu zwei Minuten und wenn ich z.B. aus nem Dungeon rauskomme dauert es erstmal 5-10min bevor er meine Umgebung fertig geladen hat :huh:
 
Das Wasser sieht echt nice aus.
Hat aber jemand anderes das Problem mit den Ladezeiten? In Städten wie die Stadt der Türme ruckelt es nur so vor sich hin weil das Game ständig irgendwas am laden ist. Ladebildschirme dauern bis zu zwei Minuten und wenn ich z.B. aus nem Dungeon rauskomme dauert es erstmal 5-10min bevor er meine Umgebung fertig geladen hat :huh:

Welcher Server? (Dahuta,Kyprosa,Shatigon oder Eanna? )

Bei mir auf Aier passiert das nicht aber ich habe auch nur Mittlere Einstellungen und spiele mit locker über 100fps, wenn ich aber höhere Einstellungen aktiviere läuft es nicht mehr flüssig. ;)
 
Evtl hilft es wenn du mal die Grafikeinstellungen runterschraubst, ich könnte auch höher aber dann läufts nicht mehr richtig. ;)
 
Zurück