Saints Row, Metro oder Payday 3? Koch Media verspricht Neuigkeiten für den 12. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row, Metro oder Payday 3? Koch Media verspricht Neuigkeiten für den 12. Juni

Am 12. Juni will Koch Media einen Livestream im Rahmen des Summer Game Fest abhalten. Dabei sollen offenbar einige Neuigkeiten präsentiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row, Metro oder Payday 3? Koch Media verspricht Neuigkeiten für den 12. Juni
 
Ein neues Saints Row wäre echt schön.
Da wäre ich dabei. Das ist so lustig durchgeknallt. Die anderen Teile habe ich alle gespielt.
Puh, also wenn ein neues Saints Row dann wieder mehr wie Teil 3, "Saints Row 4" und und "Saints Row: Gat out of Hell" war mir einfach zu weit weg von der ursprünglichen Vorlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück