News Payday 3 kann man alleine, aber nur mit Internetverbindung spielen - Unmut bei den Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3 kann man alleine, aber nur mit Internetverbindung spielen - Unmut bei den Fans

Man wird Payday 3 zwar sicher im Singleplayer, aber womöglich trotzdem nur mit aktiver Internetverbindung spielen können. Bei einigen Fans sorgt das für negative Reaktionen: Sie wollen den Koop-Shooter so nicht kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday 3 kann man alleine, aber nur mit Internetverbindung spielen - Unmut bei den Fans
 
Man kann es alleine Spielen, warum dann der Zwang .... als Spielehersteller kann man sich ja eh alles erlauben !!!
 
Na und hat doch eh fast jeder Internet, selbst mit nen Laptop am Baggersee geht das. Nur wer will das, heime zockt sichs prima.
Freu mich auf PD3! :D
Und deswegen nicht kaufen, wegen Onlinezwang der bei 500 Spielen die man besitzt herrscht??? Hä, glaub ich muss wieder saufen, ich verstehs noch nich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und hat doch eh fast jeder Internet, selbst mit nen Laptop am Baggersee geht das. Nur wer will das, heime zockt sichs prima.
Freu mich auf PD3! :D
Und deswegen nicht kaufen, wegen Onlinezwang der bei 500 Spielen die man besitzt herrscht??? Hä, glaub ich muss wieder saufen, ich verstehs noch nich....
Onlinezwang ist schön und gut, wenn das Spiel nur Online Spielbar ist.
Aber das Spiel nicht mehr spielen können weil irgend ein Hans oder Fritz entscheidet, es ist nicht mehr Lukrativ und wir schalten die Server ab... nene Online zwang kann mir gestohlen bleiben.

Und immer diese begründung "Hast ja internet"
Ja aber manchmal hab ich eben kein Internet weil der ISP *** baut oder warum auch immer.
Und ich wohn aufm Land und hab kein Handy Empfang also Hotspot is nich...
 
Ich will son Spiel fürn Fall, dass meine Frau vergessen hat der Telekom zu überweisen, als Sicherung für "Kein Internet, was mache ich nun?!".

So brauche ich es mir nicht zulegen, dafür is es mir nicht wichtig genug.
 
Und immer diese begründung "Hast ja internet"
Ja aber manchmal hab ich eben kein Internet weil der ISP *** baut oder warum auch immer.
Und ich wohn aufm Land und hab kein Handy Empfang also Hotspot is nich...

Ich wohn auch auf dem Land mit Scheiß empfang und durchwachsen Netz. Ich weiß wie das ist, nur hat mich das nie aufgehalten. Wenn du kein Netz oder kaum internet hast, wie schreibst du dann hier oder spielst sonst?
 
Ich wohn auch auf dem Land mit Scheiß empfang und durchwachsen Netz. Ich weiß wie das ist, nur hat mich das nie aufgehalten. Wenn du kein Netz oder kaum internet hast, wie schreibst du dann hier oder spielst sonst?
Liest du überhaupt meinen Beitrag?
Ich spiel oft und gerne. Ich hab auch schnelles Internet. Aber bei uns aufm Land gibts halt eher noch mal nen Internetausfall welcher 4h+ dauern kann. Und da geniesse ich dann meine Singleplayerspiele.
Ach nein tu ich nicht, wegen Onlinezwang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Onlinezwang ist schön und gut, wenn das Spiel nur Online Spielbar ist.
Liest sich ein bisschen wie "Wenn sie den Solo-Modus streichen würden, wäre es fein" :D

So schwammig wie das formuliert ist, wär ich mir nicht sicher, obs am Ende wirklich ein Zwang wird. Vielleicht ganz simpel: Kein Internet -> Keine XP/Freischaltungen/Whatever - aber spielen kann man. Dann hat man zwar einen gewissen "Zwang" zur Internetverbindung, kann aber trotzdem spielen. Abwarten^^
 
Liest sich ein bisschen wie "Wenn sie den Solo-Modus streichen würden, wäre es fein" :D

So schwammig wie das formuliert ist, wär ich mir nicht sicher, obs am Ende wirklich ein Zwang wird. Vielleicht ganz simpel: Kein Internet -> Keine XP/Freischaltungen/Whatever - aber spielen kann man. Dann hat man zwar einen gewissen "Zwang" zur Internetverbindung, kann aber trotzdem spielen. Abwarten^^
War eher so gemeint ala "Ist ok wenn ein WoW einen Online Zwang hat."
 
Zurück