Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01
 
Cool, ich wusste garnicht, dass da was in der Entwicklung ist. Hoffentlich wird es auch was brauchbares :)

Was ich mich bei sowas nur Frage: Lohnt sich das Überhaupt so ein Projekt zu entwickeln? Bis auf ein paar Fans von früher kann doch mit Saber Rider niemand mehr was anfangen... vielleicht unterschätze ich da auch die Fanbase, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich solch ein Projekt lohnt?
 
Hmmm weis nicht was ich davon halten soll Saber Rider ist zwar Cult aber die haben hier 2 Jahre für nen 4 Min Video gebraucht machen die das Projekt neben den Beruf in der Freizeit oder wie warum dauert das so lange bei dem Arbeitstempo kann man in 15 Jahren noch mal fragen was daraus geworden ist. :what:
 
Naja zuerst war es glaube nur für den 3DS angekündigt.
Dann kamen neue Finanzierungsmöglichkeiten dazu, dann wurde das Konzept nochmal überarbeitet.....und dann ist auch noch ein winziges Team.
Ich bin trotzdem gespannt wie es wird.^^
 
Habe mir erst kürzlich alle Folgen angeschaut! Sind sogar die selben Synchronsprecher! Hoffentlich versauen die das nicht.
 
hab vor kurzem wieder in ein paar folgen reingesehen. man die deutsche synchro ist so schlecht. :D ein glück ist mir das als junger mensch damals nicht aufgefallen. erfahrung ist doch was schlechtes. :ugly:
 
"Ramrod wird ab sofort die Steuerung übernehmen"

"Bestätige April, übernehme Steuerboard - Kampfbereitschaftsphase 'Eins' "

"Hoch damit und raus mit ihnen - volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie"

Noch immer DIE Ikone und mein absoluter Favourit unter den japanischen Zeichentrickserien - einfach göttlich :hail:
 
hab vor kurzem wieder in ein paar folgen reingesehen. man die deutsche synchro ist so schlecht. :D ein glück ist mir das als junger mensch damals nicht aufgefallen. erfahrung ist doch was schlechtes. :ugly:


Die deutsche Synchro ist absolut kultig. Gerade weil da damals noch alles viel lockerer vonstatten ging, und die Synchro nicht stock-steif und penibel nach Script eingesprochen wurde.

Colt wird übrigens von Christian Tramitz gesprochen. Der sollte wohl dem ein oder anderen bekannt sein, auch wenn ich alles was mit Bully zu tun hat, komplett unwitzig finde.


dat war geil früher ^^

im original is ja glaub ich der chinese der coole, bei uns ja der blondie.

Ja, ja der Chinese mit der japanischen Flagge auf Helm und Anzug :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel kommt, werd ichs mir ma ansehen. Mir gehts aber, wie meinen vorrednern...Rücksturz ins Grundschulalter und ich find die Serie auch immernoch toll. :daumen:
 
Zurück