Ryzen Master, kann es Probleme machen?

schwindeliger

Schraubenverwechsler(in)
Gibt es Erfahrungen mit Ryzen Master die nicht positiv waren, die euch dazu bewegen die Software nicht ausnahmslos zu empfehlen?
Es kann tief in das System eingreifen, auf einer ebene die man sonst nur im BIOS hat, gibt es berichte wo es durch einen Fehler etwas umgestellt hat, oder andere negative Auswirkungen?
 
Jedes Programm kann nur so viel Schaden anrichten, wie der Nutzer, der es bedient. Da niemand mehr Handbücher liest oder sich anderweitig informiert, weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr über zwei Sekunden TikTok hinausgeht, ist kaum jemand noch in der Lage Software korrekt zu bedienen.
 
Falsche Antwort auf eine Frage die nicht gestellt wurde.
Aber eine "korrekte" Antwort :daumen:

NATÜRLICH kann man mit dem Ryzen Master Sachen so "verstellen" das das System danach instabil ist oder gar nicht mehr startet!
Aber das hängt alleine davon ab WAS der Benutzer WIE verändert.
Und wenn man eben nicht genau WEISS was eine Einstellung bewirken kann - und welche Probleme dadurch auftreten können - dann sollte man daran auch nichts verändern!

Und der "MASTER" stellt "von selbst" natürlich gar nix um!
Und selbst wenn das System - etwas durch zu hohen RAM-Takt oder zu niedrige CPU-Spannung etc.. - nicht mehr starten sollte hilft immer noch ein CMOS-Reset!
 
Zurück