News Ryzen 7 7800X3D kaufen: Top im PCGH-Test - hier Chancen auf neue Gaming-CPU am größten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7 7800X3D kaufen: Top im PCGH-Test - hier Chancen auf neue Gaming-CPU am größten

Nach dem Top-Gaming-Prozessor Ryzen 9 7950X3D und dem kleinen Bruder 7900X3D erscheint am 6. April die dritte und zugleich günstigste Gaming-CPU der neuen Generation. Im Test von PCGH kann der neue 7800X3D mit einer Gesamtnote von 1,76 Euro überzeugen. Wer direkt zum Release AMDs Ryzen 7 7800X3D kaufen möchte, hat bei diesen Händlern die größten Chancen eine der brandneuen CPUs bestellen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7 7800X3D kaufen: Top im PCGH-Test - hier Chancen auf neue Gaming-CPU am größten
 
Ich habe von Cyberport die Bestellbestätigung. Was mich allerdings stutzig macht: der ist dort immer noch als "lieferbar" gelistet. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass meine Bestellung durchgeht.
 
Bei Mindfactory war er für zwei Minuten kaufbar. Jetzt schon ausverkauft...
Alternate ist noch besser, zeigt einfach Intel an, wenn man nach dem 7800X3D sucht, aka "man kann es ja mal probieren" :lol:

1680786465861.png
 
Auf Cyberport ist er noch als verfügbar gelistet; das dürfte allerdings nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kenne die von Cyberport dann doch zu gut dafür.
 
Ich habe von Cyberport die Bestellbestätigung. Was mich allerdings stutzig macht: der ist dort immer noch als "lieferbar" gelistet. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass meine Bestellung durchgeht.
Bei mir ähnlich, der Eindruck. Habe noch einen bei Mindfactory geordert. Falls ich zwei erhalte, dann kann sich irgendein PCGH-User über ein exklusives Angebot freuen, zum Selbstkostenpreis versteht sich. Schauen wir mal. Eigentlich dachte ich erst, dass es gar keine zu kaufen gibt. Jetzt schalten die Märkte aber doch nach und nach ihre Angebote frei.
 
Ich befürchte auch, dass Warten angesagt ist. Konnte einen 7800X3D bei Cyberport bestellen. Bestellbestätigung kam 15:10 Uhr via Mail. Wenn ich in meinem Kundenkonto / Bestellübersicht nachsehe, steht da:
"In Bearbeitung, Teillieferung möglich. Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt"
 
Zurück