Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

Ich wusste gar nicht, dass "Intelfan" eine Beleidigung ist. Muss ich meinen Wissensstand anpassen?
 
AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

Warum sollte das Geldverbrennerei sein? Ich habe auch vor von meinem r7 2700x auf einen r7 3700x aufzurüsten, sofern dieser weniger als 350€ kostet. Wenn der 3700x dann noch 10 Kerne oder mehr hat, ist doch super.

Wie hast du denn das vor mit deinem Mainboard, verkaufen oder behalten? Ein paar Leute haben mir mit ihrer Aussage, das x470 Board könnte nicht aktuell genug für alle Features des 3700x sein, etwas Angst gemacht. Würde mir ja gerne ein teureres Board kaufen, damit ich da gleich mal abgesichert bin, will aber keine 200Euro für ein Board ausgeben das ist gleich wieder weggeben kann. Aber jetzt noch auf ein B450 Board zu setzen scheint mir auch nicht so sinnvoll
 
AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

Wie hast du denn das vor mit deinem Mainboard, verkaufen oder behalten? Ein paar Leute haben mir mit ihrer Aussage, das x470 Board könnte nicht aktuell genug für alle Features des 3700x sein, etwas Angst gemacht. Würde mir ja gerne ein teureres Board kaufen, damit ich da gleich mal abgesichert bin, will aber keine 200Euro für ein Board ausgeben das ist gleich wieder weggeben kann. Aber jetzt noch auf ein B450 Board zu setzen scheint mir auch nicht so sinnvoll

Das ist das gleiche, wie von Ryzen 1000 auf Ryzen 2000, bzw X370 auf x470. Wenn man einen Ryzen 2000 auf ein x370 setzt, dann sind ein paar Funktionen nicht verfügbar. Diese sind aber soweit für Gamer und normale Anwender total unwichtig. So wirds wahrscheinlich da auch sein.
 
AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

Die Leistung der CPU wird außer eventuell ein paar XFR Neuerungen aber immer unterstützt. Da die 200€+ Mainboards auch eine bessere Spannungs Versorgung haben sehe ich da bei höherer TDP keine Probleme.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

Ich wusste gar nicht, dass "Intelfan" eine Beleidigung ist. Muss ich meinen Wissensstand anpassen?

Mir geht es weniger um den beleidigenden Aspekt, als um den relevanten. Eine zurückhaltende Einschätzung macht einen zum Fanboy :crazy:

Eigentlich nicht. Das er Intelfan ist wissen auch die Meisten.

Könntest du damit aufhören einen solchen Quatsch zu schreiben?
 
AW: Ryzen 2600 als Übergangs-CPU für Zen2

Leute bitte bleibt beim Thema :) Sich hier gegenseitig dumm anzumachen hilft keinem weiter

Wenn hier keine anderen Meinungen kommen wird es wahrscheinlich sowieso der 2600+ Taichi und dann später irgendwann mal ein upgrade auf Zen2.
 
Zurück