Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

@S_Fischer
MsterConfig findest du Hier
Weitere Hier

@Rygel
Würde mich freuen wenn du wo anders au uploaden würdest zb. Rapidshare!
Megaupload is total lahm-.-

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

@S_Fischer
MsterConfig findest du Hier
Weitere Hier

@Rygel
Würde mich freuen wenn du wo anders au uploaden würdest zb. Rapidshare!
Megaupload is total lahm-.-

Mfg

Ich lad von tchibomann.de da muss ich nicht tausend parts runterladen einfach nur warten sind zwar nur 270kb aber immer noch schneller als wenn ich da immer tausend dateien anklicken muss, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die garfik in crysis mithilfe der master config verbessern in warhead nur mit autexe.cfg?
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ich lad von tchibomann.de da muss ich nicht tausend parts runterladen einfach nur warten sind zwar nur 270kb aber immer noch schneller als wenn ich da immer tausend dateien anklicken muss, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die garfik in crysis mithilfe der master config verbessern in warhead nur mit autexe.cfg?

Die ersten links sind für Crysis.

Der untere von megaupload ist für Warhead.

Einer der Admins kann ja den Titel ändern auch für Warhead.

Danke schon mal.
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Du hast mich falsch Verstanden ich meinte nicht deine Textur mod Rygel, sonder die master config von pydon, ob es die auch für warhead gibt weil als master config habe ich nur autexen gefunden jedoch keinen installer wie es ihn bei der master config für crysis gibt. Daher die frage ob ich den installerer von der master config 3.0 auch für warhead nutzen kann, das geht natürlich nicht weil da die levels fehlen.Natürlich kann ich auch einfach die autoexe austauschen jedoch bietet die normale master config eine bessere grafik, vieleicht kommt ja noch eine.#
Trotdem danke das du mir versucht hast zu helfen ich fände es super wenn du so etwas auch für wars machen könntest.
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Die Msterconfig für Warhead wird kommen,nur muß erstmal der Editor für Warhead raus sein,damit Mster weiter machen kann denn ohne geht es nicht.
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Ach deshalb, wie werden eigentlich die ganzen maps für wars gemacht da gibt es ja inzwischen mehr als für crysis multi, kann man die mit dem sanbox2 erstellen es gab nämlich schon am 2tag maps was mich sehr verwundert hat.

Also hab eben mal kurz gezock und muss sagen ich bin begeistert zusammen mit der master config sieht das einfach nur geil aus, hab zwar nur 2gig ram da ich auf ddr3 umgestiegen bin und mir nur 2 leisten konnte was am preis des striker II extreme lag(geiles bord) aber es läuft mit meiner 8800gtx mit 2xAA flüssig um die 30fps wenn keine große weitsicht sogar 35 das ist super, kannst du mit deiner 280gtx eingentlich mit 16xAA auf maxi flüssig spielen, bei mir läuft grad noch xp da nur 2gig ram wenn ich 4hab kommt wieder vista 64.
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Schade die map DerHafen lässt sich überhaupt nicht mehr starten Ist eine selbstrestellte aus dem crymod forum) ich seh nur auf meiner g15 wie der ram kurz befor "drücken sie eine beleiebige taste" von 55% auf 99% auslastung klettert der ton stottert und der desktop mich schadenfroh anlacht:) Aber wenigstens laufen die normalen maps
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Leute, wie wärs denn mal das ding als Bit-Torrent anzubieten? :schief:

Ich mach hier jetzt nicht einen auf Fragmentsammler...
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Trotz Anmeldung bei Mega.. kein Fullspeed zu sehen-.-

schon seit heute mittag hänge ich bei Part3

:schief:träum... Rapid & 1,8Mb/s:schief:
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Sieht echt geil aus:daumen:. Vorallem das Eis, das sieht ja besser aus als in echt:D. Ich werds mir demnächst mal runterladen und schauen, ob es meine 8800GTX zusammen mit der MsterConfig schafft.
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Rygel@

respekt man:daumen:

hoffe deine mühe wird auch belohnt=)
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Wenn es euch gefällt,bin ich schon zufrieden :)

Neuer link ist da zum runterladen ;)
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Ein bißchen die Pflanzen Texturen verändert bei Crysis (ja schon wieder :D)

normal & neu
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Wirklich gute arbeit:daumen: Stellt sich nur die Frage ob die Grafikkarten das schaffen
 
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Hab mal ne Frage.Wenn ich bei Warhead im Berg bin wo die Fackeln aufm Boden ligen, dann brennen die Fackeln bei mir nicht.Die Umgebung ist zwar hell und flackert, aber die Fackeln brennen nicht.Werder beim Texturmod noch ohne Texturmod.Ist das bei euch auch so?Wenn nicht wie kann ich das eventuell beheben?Gruß Martricks
 
Zurück