News RX 7900XT(X): Powercolor stellt Red-Devil-Modelle offiziell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RX 7900XT(X): Powercolor stellt Red-Devil-Modelle offiziell vor

Einen Tag vor dem Verkaufsstart der ersten RDNA-3-Grafikkarten hat Powercolor die Red-Devil-Modelle der Radeon RX 7900XT(X) vorgestellt. Diese sind im absoluten High-End-Bereich zu verorten und bieten eine aufgebohrte Spannungsversorgung, einen Kühler mit viel Leistung und typischerweise hohe Taktraten. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu Powercolors neuen AMD-Grafikkarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RX 7900XT(X): Powercolor stellt Red-Devil-Modelle offiziell vor
 
Sieht interessant aus. Ich habe zwar nicht vor eine 7900XT oder XTX zu kaufen, aber rein optisch finde ich sie sehr gelungen.
 
Bin gespannt auf die Tests zur Referenzkarte heute Mittag, bis jetzt Optisch die für mich beste vorgestellte Custom Karte.

Mfg Ratha
 
Alter...passt instant zu meiner Seele. Ok, auch sonst würde die optisch gut in meinen Rechner passen. Meine Suprim X sieht dagegen echt blass aus.
 
Zurück