Harlekin85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So habe Rückmeldung von MM bekommen. Mit der Abwicklung innerhalb der Gewährleistung des Händlers bin ich nicht zufrieden.
Option A) Abgeben im Markt und die senden es dann den Hersteller (irgendwann .. vielleicht)
Option B) ich soll es direkt beim Hersteller (in dem Fall ASUS) melden mit den Hinweis auf Garantieanspruch etc. Das wäre laut MM der schnellere weg.
ich hab schon jetzt im Hinterkopf so ne Vorahnung, das wird nichts als ein Rumgezicke mit MM und Asus geben. Die Karte wird bis Weihnachten weg sein und ohne Fehler an mich retoure gesendet....
Option A) Abgeben im Markt und die senden es dann den Hersteller (irgendwann .. vielleicht)
Option B) ich soll es direkt beim Hersteller (in dem Fall ASUS) melden mit den Hinweis auf Garantieanspruch etc. Das wäre laut MM der schnellere weg.
ich hab schon jetzt im Hinterkopf so ne Vorahnung, das wird nichts als ein Rumgezicke mit MM und Asus geben. Die Karte wird bis Weihnachten weg sein und ohne Fehler an mich retoure gesendet....