News RTX 4090 kaufen: Günstig wie nie - schnellste Geforce fällt weiter im Preis

Über die 1500€+ der Titan hat sich auch niemand beschwert. Warum verlangt man hier noch niedrigere Preise?!
Das stimmt nicht, es gab auch Beschwerden über die Preise. Die Titan hat aber auch ein anderes Segment bedient, die 90er sind primär einfach nur sehr teure Gaming Karten.
 
Das stimmt nicht, es gab auch Beschwerden über die Preise. Die Titan hat aber auch ein anderes Segment bedient, die 90er sind primär einfach nur sehr teure Gaming Karten.
Stimmt so nicht. Die Titan war ne Karte für Content Creator und Gamer, genau wie die 90 auch.
Ich habe hier schon vor Jahren gesagt, dass die 90er Karten die alten Titans ersetzen und ich habe recht behalten.
 
Stimmt so nicht. Die Titan war ne Karte für Content Creator und Gamer, genau wie die 90 auch.
Ich habe hier schon vor Jahren gesagt, dass die 90er Karten die alten Titans ersetzen und ich habe recht behalten.
Ich werde diese Grundsatzdiskussion jetzt nicht erneut führen. Wenn es eine Titan wäre, hätte sie Nvidia so genannt und mit den gleichen Features ausgestattet, haben sie aber beides nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der globale Markt regelt das und nicht irgendwelche empörten Forderer in Deutschland.
IMO ist es eine grenzenlose Hybris von einigen moralisierenden Konsumenten von nicht lebensnotweniger Luxuselektronik , einem Hersteller auf der anderen Seite der Erdkugel vorschreiben zu wollen, zu welchem Preis er seine Produkte ebendiesen Konsumenten gefälligst darzureichen habe.
Auf welcher Grundlage eigentlich? Imo wirkt sowas sehr weltfremd und unangenehm.
1.819 UVP ist wie bei Mercedes. Preis-Leistung passt für mich leider nicht. Und niemand hat irgend einem Hersteller ein Preis vorgeschrieben. Ich für mich schreibe mir mein Preis selber vor und danach auch einkaufen.
 
jap knappe 2.500€ für ne weiße ROG Strix so günstig wie noch nie kaufen, kaufen, kaufen Leute am besten doppelt und dreifach weil günstig, günstig, günstig und die anderen 4090er liegen auch bei 1849€ und geht hoch bis 2.479 was da günstig?
 
Zurück