Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Bis auf die Musik, wie viele angemerkt haben, hat dies Sammelsurium, nicht viel mit dem Original zu tun.

@ Hutmacher, schöne Liste!

Fehlt noch: Zwischensequenzen/Story die im Comicstil präsentiert wird.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ist das da wirklich ein Max Payne Video oder haben die da irgendwas vertauscht?

Das Video erinnert mich jeden Falls an vieles, nur nicht an Max Payne!
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Das Spiel selbst wird wohl nicht schlecht, aber das ist einfach nicht Max Payne! R.I.P. :(
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

100%iges GTA IV mit neuer Optik bloß. Das ist die selbe Engine - das siehtn Blinder mitm Krückstock! Und dafür brauchen die 5 Jahre?! Pfui :daumen2:

Bringt endlich GTA V!!!! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Das ist also die Max Payne Mod für GTA IV? Sieht jedenfalls so aus, diesselben schlechten Animationen (was für ein Open World Spiel ja noch okay ist...) und schön bunt und ganz viel Baller-Baller und Drive-By-Shooting? :daumen2:
Ich hoffe der Trailer täuscht, ansonsten wird Rockstar alle alten Fans verprellen und das Spiel (aufm PC) ein Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Mich hat die Figur im Trailer auch an Bruce aus Stirb langsam erinnert.

Und ja, es ist zu bunt für Max Payne. Aber bis zum Release ist ja noch genug Zeit um viele andere Szenen zu zeigen.

Irgendwie hat es trotzdem die Lust auf mehr davon in mir geweckt.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

So schlecht finde ich den Trailer gar nicht. Wenn Max nach seinen Erlebnissen aus Teil 1 und 2 seine Koffer packt und den Ort seiner Trauer namens New York verläßt, ist das doch durchaus plausibel. Bei der Grafik muß ich allerdings vielen Vorrednern zustimmen, die ist maximal Konsolen-like.
Lassen wir uns überraschen, wenn eine gute Story ähnlich mit Comic-Zwischensequenzen und Monologen erzählt wird und wieder für einen bedrückenden Soundtrack wie dem der Poets of the Fall gesorgt wird, dann werde ich es auf jeden Fall zocken.
Aber, Rockstar: die Meßlatte habt Ihr mit Teil 2 enorm hoch gelegt, also Ärmel hochkrempeln!
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

[...] Ich hoffe der Trailer täuscht, ansonsten wird Rockstar alle alten Fans verprellen und das Spiel (aufm PC) ein Flop.

Und genau das wird denen vergleichsweise egal sein... :( (aber diese witzige Industrie kann's ja immer noch auf die sog. "Raubkopierer" schieben :schief:)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ah, diese wundervolle dezente Musik am Anfang!

Aber immer dieses Gemecker....ein Trailer ist doch nicht aussagekräftig. Und wenn schon. Die Leute bei Rockstar verstehen ihr Handwerk. Ich freu mich drauf, und wer es dann nicht so gut findet, spielt eben noch mal Max Payne 1 + 2...:daumen:
 
  • Like
Reaktionen: mgf
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Abgesehen von der Musik erinnert mich eigentlich nichts an den Max Payne-Flair vergangener Tage. Sonniges São Paulo passt irgendwie nicht zu einem verregneten New York im Film Noir Stil... :( Enttäuschender Trailer!
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Abgesehen von der Musik erinnert mich eigentlich nichts an den Max Payne-Flair vergangener Tage. Sonniges São Paulo passt irgendwie nicht zu einem verregneten New York im Film Noir Stil... :( Enttäuschender Trailer!

Jo,gibt auch Final Fantasy Fans,die eigentlich immer nur ne Neuauflage vom siebten Teil wollen.Ist doch schön,dass die Entwickler mal was Neues ausprobieren und nicht immer nur denselben Käse machen.Ich find den Trailer gut,außerdem ist Rockstar ein Top-Entwickler,die werden schon was Gutes draus machen :).
 
  • Like
Reaktionen: mgf
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Jo,gibt auch Final Fantasy Fans,die eigentlich immer nur ne Neuauflage vom siebten Teil wollen.Ist doch schön,dass die Entwickler mal was Neues ausprobieren und nicht immer nur denselben Käse machen.Ich find den Trailer gut,außerdem ist Rockstar ein Top-Entwickler,die werden schon was Gutes draus machen :).
Man kann auch was neues im alten Setting machen. Sau Paulo sowie ein dicker, glatziger M.P passen einfach nicht zu dem was sich vor 10 Jahren begann aufzubauen.
Wenn man etwas neu/ anders machen will kann man New York im Winter, und die Vielen Alpträume ja als Open Worldsetting machen, mit viel Umgebungsinteraktion und Physikeffekten (was gut zu den Bullettime-Feuergefechten passen dürfte)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ah, diese wundervolle dezente Musik am Anfang!

Aber immer dieses Gemecker....ein Trailer ist doch nicht aussagekräftig. Und wenn schon. Die Leute bei Rockstar verstehen ihr Handwerk. Ich freu mich drauf, und wer es dann nicht so gut findet, spielt eben noch mal Max Payne 1 + 2...:daumen:

Rockstar versteht zwar sein Handwerk (zumindest bei den Konsolen), aber können sie an Remedy heranreichen?! Nach dem Trailer schafft dies Rockstar leider nicht :(

akkondo; schrieb:
Aber, Rockstar: die Meßlatte habt Ihr mit Teil 2 enorm hoch gelegt, also Ärmel hochkrempeln!

Teil 2 war nicht von Rockstar -.- Rockstar hat lediglich den Konsolen Port übernommen. Rockstar hat daher eigentlich nicht das nötige Know-How an Story-Schreibern wie es Remedy hat.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Hmm...die Grafik ist ziemlich angestaubt, aber wenn die Story passt und das Spiel einen guten Fluss aufbauen kann, dann wird es natürlich gekauft. =)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Man kann auch was neues im alten Setting machen. Sau Paulo sowie ein dicker, glatziger M.P passen einfach nicht zu dem was sich vor 10 Jahren begann aufzubauen.
Wenn man etwas neu/ anders machen will kann man New York im Winter, und die Vielen Alpträume ja als Open Worldsetting machen, mit viel Umgebungsinteraktion und Physikeffekten (was gut zu den Bullettime-Feuergefechten passen dürfte)

Eine Spielekonzept von vor 10 Jahren muss heute nicht mehr funktionieren.
Die Entwickler passen sich an die Marktentwicklungen an. Wenn viele Spieler Südamerikasettings lieben, why not.
New York Open World hatten wir ja nun vor kurzem in GTA. Ich finde New York Klasse. Aber mit der selben Engine etc würden die Spiele sich wahrscheinlich zu wenig voneinander unterscheiden. Da wäre das Gemecker groß von wegen, ist ja nur ein GTA 5, haben sich kauM Mühe gegeben, einfach Stadt portiert etc. Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.
Ob das Game nun besser oder schlechter wird wie die Vorgänger sei erst mal da hin gestellt. Mir gefällt der Trailer jedenfalls. Rockstar hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: mgf
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Erinnert vom Setting halt irgendwie an FarCry 2,Just Cause etc.Scheint nette Action zu haben,aber ob der neue es gegen den alten Max aufnehmen kann,grade storytechnisch, muss sich noch zeigen...
Abwarten und Tequila trinken...
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ah, diese wundervolle dezente Musik am Anfang!

Aber immer dieses Gemecker....ein Trailer ist doch nicht aussagekräftig. Und wenn schon. Die Leute bei Rockstar verstehen ihr Handwerk. Ich freu mich drauf, und wer es dann nicht so gut findet, spielt eben noch mal Max Payne 1 + 2...:daumen:
Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ..... GTA IV war für mich 'ne herbe Entäuschung. Vom jämmerlichen Port mal abgesehen, den wohl der Praktikant verbrochen hat, war GTA IV das erste GTA das ich nicht mehr durchgespielt hab, fands öde, teils nervig und den Hauptcharakter schlicht unsympathisch ...


Auch die Verwandlung eines stilvollen Film Noir Spiels hin zum bleihaltigen Latino-Geballer jetzt bei MP3 spricht nicht gerade für Rockstar.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Eine Spielekonzept von vor 10 Jahren muss heute nicht mehr funktionieren.
Die Entwickler passen sich an die Marktentwicklungen an. Wenn viele Spieler Südamerikasettings lieben, why not.
New York Open World hatten wir ja nun vor kurzem in GTA. Ich finde New York Klasse. Aber mit der selben Engine etc würden die Spiele sich wahrscheinlich zu wenig voneinander unterscheiden. Da wäre das Gemecker groß von wegen, ist ja nur ein GTA 5, haben sich kauM Mühe gegeben, einfach Stadt portiert etc. Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.
Ob das Game nun besser oder schlechter wird wie die Vorgänger sei erst mal da hin gestellt. Mir gefällt der Trailer jedenfalls. Rockstar hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Was wollen immer nur alle mit Open World :schief: GTA San Andreas und GTA 4 fand ich beide stink langweilig und haben mich nach einer Weile nur noch genervt (Nahrung, Fitnesstudio usw usw). Beide Titel waren überfrachtet, die Charakterzeichnung miserabel und die Story hat einen auch nicht von den Socken gehauen.

Lieber Max Payne sterben lassen als ein Max Payne im GTA Gewand! Um sich eben genau dem Vorwurf "Ist ja nur ein GTA 5" zu entziehen muss eine richtig geile Story her und kein überfrachtetes Open World Setting.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ..... GTA IV war für mich 'ne herbe Entäuschung. Vom jämmerlichen Port mal abgesehen, den wohl der Praktikant verbrochen hat, war GTA IV das erste GTA das ich nicht mehr durchgespielt hab, fands öde, teils nervig und den Hauptcharakter schlicht unsympathisch ...


Auch die Verwandlung eines stilvollen Film Noir Spiels hin zum bleihaltigen Latino-Geballer jetzt bei MP3 spricht nicht gerade für Rockstar.

Lol,nur weil es ein anderes Setting hat,ist es jetzt nicht mehr "stilvoll"?Max Payne war auch bisher schon bleihaltiges Geballer,einzig das Setting wurde geändert.Und Setting und Story erinnern mich stark an den Film Man on Fire.Also ich finde das wesentlich spannender als zum dritten Mal das gleiche mit anderem Bösewicht.Und wenn Rockstar das mit den Zeitsprüngen geschickt hinbekommt,dann verspricht das ein richtig gutes Spiel zu werden.Wie manche alles schlecht machen müssen,nur weil ihnen das Setting nicht passt...
 
Zurück