Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

weia sind die Animationen schlecht!

Und Grafik sieht nach Konsolenbrei aus... wo sind die Zeiten hin, als Max Payne gut auf vielen Sytemen lief und trotzdem schön anzusehen war?
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

mäh :/

was hat die story bitte noch mit den ersten beiden teilen zu tun?
aber wenigstens schön das theme vom zweiten teil wieder zu hören :)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

ich fand den garnicht so schlecht,naja liegt wohl auch daran dass ich keine mega-ultra-grafik haben muss ;)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Schade. Die Atmosphäre der ersten beiden Teile ist dahin. Das hat Max Payne doch unter anderem ausgezeichnet. Und natürlich die Bullet Time. Aber so wie der Trailer aussieht ist es kein Max Payne mehr.:daumen2:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Für den Anfang schon mal nicht schlecht, kann also nur besser werden, die haben ja noch etwas Zeit….:D
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

sow wie der trailer aussah, war der von ner xbox oder ps3...
ich bin auf erste tests gespannt.
eigentlich kanns nur gut werden (rockstar)
wir werden sehen:devil:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Die großartige Musik und die Stimme, viel mehr Max Payne steckt nicht in dem Trailer. Es wird sicher ein cooles Spiel, aber können sie bitte den Hauptcharakter austauschen und damit einen "richtigen" Nachfolger machen?

MfG,
Raff
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

08/15 Gangster-Bullshit von Rockstar. Yo, man! Aber hey, immer noch besser als der Bill-Kaulitz-Dante vom DMC-Reboot.:ugly:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

zumindest bei mir hat der trailer nicht sonderlich viel der typischen max payne-atmosphäre vermittelt...bis auf den sprecher und die titelmelodie konnte ich keine der gezeigten szenen und action irgendwie mit den ersten beiden Teilen assoziieren...sehr schade
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Haut mich jetzt nicht vom hocker. Die Grafik riecht förmlich nach Konsole. Ich hasse diesen Grafikstil. Das sieht aus wie bei Red Dead Redemtion. Ansich recht nett, aber wirklich in einklang komm ich damit nicht. Ansonsten sieht das Spiel recht Animationsschwach aus. Das Spiel wirkt knallebunt, obwohl Max Payne immer so ein düsteres Setting hatte (in meinen Augen passte halt einfach alles). Ich glaube, auch wenn die Storry gut sein sollte und das Gameplay ebenfalls.. würde ich es nicht spielen. Mir geht dieser Grafikstil dafür zu sehr auffe nerven. Da pack ich lieber wieder Max Payne 1+2 aus.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Das ist nicht Max. Das ist Conviction II -.-
War mir zwar vorher optisch schon klar aber nach dem Trailer jetzt... hach herrje. Bis auf die Stimme erinnert mich da gar nix an Payne ^^
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Conviction I(I) kommt aber nicht vom Rockstar. Egal, ich spiel Max Payne 1-2 nochmal durch und kauf mir Teil 3 nicht, geiiil wieder Geld gespart:)
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ist für mich leider kein Max Payne mehr :( Rockstar hat es verpasst dieses "Noire"-Feeling der Vorgänger einzufangen. Viel zu bunt, zu blurry und ein glatzköpfiger Suffkopf als Protagonist :ugly: Das Spiel hat den Namen Max Payne jetzt schon nicht verdient. Rockstar, bitte benennt das Spiel um!!!
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Also wenn man ned lesen würd das es Max Payne is würd ich sagen Gta 5 .

Meine Erwartungen nach dem Trailer tendieren immer noch gegen null .

Mfg Markus
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

sorry, ich habs einfach nur noch satt bei den moderen games: alle charaktere sind idioten. kein bock damit meine zeit zu verschwenden, das war früher anders und viel besser. so zock ich lieber quake live, das hat zumindest ein krasses kampfsystem.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Selbe Meinung wie bei meinen Vorrednern. Das ist KEIN Max Payne, bis auf die Musik und den Sprecher.
Max sieht aus, wie Bruce Willis aus Stirb Langsam und der Spruch "Warum immer ich" passt auch zu Stirb Langsam^^

Rockstar sollte das Spiel wirklich einfach umbenennen, mehr als den Namen hat es wohl nicht mit den legendären Max Payne 1+2 gemeinsam:daumen2:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Schade, Schade, Schade.
Ich hab ja gedacht (gehofft),dass Sie es sich nochmal anders überlegen, nachdem es nun doch so lange wieder ruhig war um Max, aber Max ist wohl leider gestorben. Dieses Spiel hat rein gar nix mehr mit Max zu tun, warum muss man Spieletitel so verunschandeln, ein neuer Name für dieses Spiel hätte sicherlich auch funktioniert, aber das scheint wohl nun so Mode zu sein, mit guten Titeln auf noch mehr Profit zu pochen(siehe FarCry2), glaub nicht, dass es hier klappt. :daumen2:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Eigentlich kein schlechter Trailer. Es entspricht zwar nicht mehr ganz dem alten Max Payne, aber ein bischen feeling kommt schon noch auf.
Bin gespannt, was da noch so alles nachkommt.
 
Zurück