[Review] Thermal Grizzly Kryonaut & Hydronaut

Teufelszeug. 4 Grad weniger auf meiner 7970 Dual X bei 400rpm weniger. Auf die ursprüngliche Drehzahl wie mit der arctic mx 4 gebracht, sind es dann 7-8 Grad weniger
 
Ich bin zwar spät dran mit meinem Post, aber ich habe mir heute die Hydronaut bestellt :) Da ich nur positives über die Paste gehört habe bin ich sehr zuversichtlich.
 
Ich habe mir die Kryonaut zugelegt, weil meine PK 3 alle war. Ein Temperaturunterschied konnte ich bei der CPU nicht ausmachen, trotzdem bin ich begeistert, da sie sich sehr gut verteilen lässt (persönliche Meinung).
 
Sollte man die wlp wirklich mit diesem Aufsatz auftragen oder ist die "Tropf" bzw. die "Über Kreuz"-Variante hier dennoch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kryonaut super zäh und habe diese immer mit einem kleinen Spachtel verteilt.
Der Aufsatz "schluckt" leider etwas WLP. Da sollte man nach dem auftragen gucken ob man die WLP in dem Aufsatz nachher zurücksaugen kann.
 
Gibt es zu den Minus Pads eigentlich auch vernünftige Tests? Habe bisher nur so Wald und Wiesen Empfehlungen in irgendwelchen OC-Freds gefunden, die nicht wirklich vertrauenserweckend waren.
 
Zurück