[Review] Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X OC-Edition im PCGHX-Check - Die aktuell beste Radeon HD 7970 im Custom-Design!?

Super das hört sich doch gut an. Habe mir eine ASUS DCII HD 7970 Aktive T gekauft mehr wie 1.2V geht nicht auch über Trixx oder über MSI Afterburner nicht, sobald ich Spannung erhöhe gibt frees.
Dann hatte ich den ASUS DCII HD 7970 Aktive bei dem Model kann man die Spannung überhaupt nicht erhöhen. Was sich ASUS da leistet ist ein Witz.

Sende die ASUS am Montag zurück dafür habe ich 452€ Bezahlt. Ich hoffe das ich mit den Sapphire mehr Glück habe vor allem bei den Preis kann man nicht meckern. Habe gleich zwei Bestellt. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub für 330€ werd ich mir jetzt auch gleich bei jacob eine bestellen....der preiß ist ja trastisch gesunken, takten werd ich sie sowieso nicht. und wenn dann kein spulenfiepsen groß zu hören ist,ist ja alles super.....
hat noch einer zu geschlagen bei dem preis gerade??? grüße
 
Ich habe auch bei Urano bestellt und mein Kumpel hoffentlich sind genügend Lagernd sonst gibt Krieg hier in Forum :D
 
für den Preis aufjedenfall besser wie eine 670er .... im vergleich zur 680er hätte man fast eine zweite bestellen sollen :D

hoffe ich mal das die sapphire die 1250mhz packt dann ist Sie auf 680er leistung *.*
 
Wirklich ein Klasse übersichtlicher Test, der mich gerade auch von einem kauf einer Saphire HD 7970 OC bei Urano(dank geht an Speedy1612) überzeugt hat.

//: Für alle die bestellen wollen bei Urano, laut Google ist dieser Gutscheincode noch gültig "GH112827", dass sind immerhin 5€ Rabatt, ich hab leider zu spät danach gegoogelt, aber bisher habe ich noch keine Bestellbestätigung.

//²: Bestellbestätigung angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schauen wir mal wer dienstag alles post bekommt:-).....und über weitere berichte zwegs spulenpiepsen:lol:und natürlich oc ergebnisse:D
seit langem mal wieder ne radeon bei mir im rechner.....hoff sie überzeug:D
 
kein Problem Omega :)

na toll 5€ hab ich auch nicht gesehen :-)

ja bei mir seit langem auch wieder eine Readon...... hoffentlich bereu ich es nicht !!!
 
na warten wir es ab. ist auch meine erste radeon, abgesehen von einer mobilen 5850. aber gut, ist auch erst mein 2. rechner der erste hatte noch eine graka mit 512KB Ram.
Ich hoffe nur das das Fiepen an mir vorübergeht und das die Leistung ausreicht. Habe mal eine 6870 versucht und die war in GTR2, GT LEgends und GTR Evo sogar 20% langsamer als die alte 260er.
Die Spiele wollte ich in naher Zukunft mit 3 Monitoren nutzen daher der Aufstieg.
 
Bin mal gespannt ob die Karten wirklich für den Preis ausgeliefert werden.
Falls ja dann haben einige hier einen echten Glücksgriff gemacht. :D


Grüße
 
also eine kaufbestätigung von jacob hab ich schon bekommen:D
das ist dann wirklich nen glücksgriff, wie du sagst xTc:D
die karte kommt in mein lowbudget wohnzimmer pc wo der fehrnseher dran häng zum fifa und dirt zoggen....muss aber noch bissel aufrüsten denk das der pentium g620 stark bremsen wird.....aber egal hatte es sowieso vor nicht jetzt gerade ne 7970er aber bei dem preis musst ich zuschlagen:D
 
bei amazon gibts die auch gerade für 345,93€. kann man Amazon empfehlen?

wie sieht es dann wegen Garantie aus?

ansonsten sehr guter Test
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte auch grade sagen, die ist noch dort, aber nicht Lagernd.

EDIT: jetzt ist der Preis bei 328€
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn die preise angepaßt wurden aber dennoch in den tiefen regionen liegen dann sollten sie wohl stimmen und man kann mit einer lieferung rechnen.
 
Zurück