• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Review] PCGH-Performance-Kit im Overclocking-Check

Das is zu hoffen. Genau deswegen verwende ich diese Kilomonster aber nich. Für mich muss son Kühler nicht nur gut kühlen sondern auch leicht montierbar sein. Und 1 Kilo hänge ich nicht an eine Plastiknase ....

Nun, so ein "Brocken" ist der Mugen 2 nun auch nicht. Da gibt es weit aus schwerere Kühler. ;)


Wirklich fein gemacht, xTc :daumen:

Der Kit kommt für mich allerdings ein paar Tage zu spät - hab mir vor einer Woche auf der Basis selber was "zusammengekauft"

Danke.


Ja, ich ahbe ja auch gesagt, dass ich es schade finde, dass du das MSI 790FX GD-70 nicht empfohlen hast, die Gründe hab ich aj geschrieben


:)

Nun, ich sehe hier keinen Grund das Board zu empfehlen. PCGH stellt dieses Kit so zusammen und Punkt. Klar, das GD70 ist zu empfehlen, aber das passt vollkommen nicht in den Test hier. Hier geht es um das Kit als solches. ;)

Vllt. kommt ja noch irgendwann ein "PCGH-Enthusiast-Kit" mit Phenom II X4 965 BE, MSI 790FX-GD70 und 2x 2GB Corsair Domiantor GT DDR3-1600 CL7. Und als Kühler Prolimatech's Mega Shadow. :schief:


Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
interessanter Bericht,
ich finde die Idee allgemein gut, solche aufrüst-kits zu verkaufen und nicht die einzelnen teile
macht die Montage fast idiotensicher und man kann sicher sein das die zusammenstellung gut ist
 
Zurück