[Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Verfasse doch mal ne Rezension bei Amazon darüber.

Du musst Dir nur was einfallen lassen, wie Du den Linkfilter austrickst, sonst entfernt der den/die Http-Link/s.

Und noch etwas:
Ohne echtes CE-Zeichen darf sowas eigentlich gar nicht in Verkehr gebracht werden, der Verkauf ist im Prinzip also sogar illegal...zumindest in Deutschland.

MfG
 
Ja, ich bin am Handy in Greifswald mit Null Empfang und E internet. Da lädt Google 3 Jahre. Das Forum lädt schneller.

Danke, werde es mir nacher durchlesen! :)
 
Okay, das ist tatsächlich ein Argument, kenne das.

Habe mal die Links etwas gesäubert, ging ja gar nicht, dieser ganze Redirect-Mist über das große G...
 
Sind Fragen bei Ebay öffentlich?
Wenn, dann frag mal, ob die denn Wissen, dass sie ein brandgefährliches Netzteil verkaufen.
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Leider wurde der Link zensiert :S
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Ich hab es mal bearbeitet, hoffentlich winken die das durch.
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Sehr interessanter Bericht, danke.
Bin ich froh mir vor 5 Jahren ein richtig gutes Netzteil gekauft zu haben.
 
Also die Bewertung unter deiner (3 Sterne + "von Amazon verifizierter Kauf", darf man/ich den Autor nennen, damit eindeutig ist, welche Bewertung ich meine?) ist ja wohl eine Frechheit
Er macht doch tatsächlich sein Netzteil dafür verantwortlich, dass sein PC so langsam ist :ugly:
Also manchmal frage ich mich echt....nein, ich sags lieber nicht

Im Kontrast dazu dann dieses schöne Review, welches es zum Glück auch auf Amazon geschafft hat und hoffentlich jeden davon abhält, dieses Wunderwerk der Technik *großeshust* zu erwerben

Gruß
metalstore
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Viele gute Bewertungen basieren halt auf PCs die kaum mehr als 200 Watt unter Last brauchen. Damit läuft das Netzteil auf den ersten Blick ja auch, nur viel Plan haben die Leute natürlich nicht ;)
 
Jap :)
Zum Glück gibt es Leute wie dich, die das den unwissenden beibringen wollen :daumen:
Bei manchen stößt man da allerdings vermutlich auf eine Wand, wegen der Einstellung "Kauf ich weil billig" -..-
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Geil finde ich folgenenden Kommentar:
leise leistung sat und standby modus blink die power led
kabel stecker alle da in ausreichender länge.
8800gtx und 4 festplaten dvd recoder kein problem

Man kann also auch seine SAT Anlage und seinen DVD Recorder anschließen. Top!

Allgemein kann man behaupten, dass man um die meisten "Gaming" Produkte lieber einen großen Bogen machen sollte. Kommt irgendwie immer nur Mist bei rum.
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Hab mir auch mal die 5* Bewertungen durchgelesen..
Es gibt doch was, das unendlicher ist als das Universum.... die menschliche Dummheit :ugly:

Ausgepackt, kurz die Stecker mit denen vom alten Netzteil verglichen. Altes Netzteil ausgebaut, neues rein, Stecker angeschlossen.
Sogar für einen Laien wie mich eine leicht lösbare Aufgabe.
also dieses netzteil ist echt sau mäßig gut Statt sich ein bequit für 200 Euro zukaufen empfehle ich echt dieses netzteil es ist genau so leise wie ein bequiet.
Naja was will man noch sagen alles in einem ein SUPER NETZTEIL kann ich wirklich nur empfehlen :)
 
Nein, auch die menschliche Dummheit hat ihre Grenzen, spätestens wenn sie in ne Steckdose langen oder vergleichbares machen, natürliche Selektion ftw :D
Ne, aber was die dort geschrieben haben ist echt... Fragwürdig, nett ausgedrückt ;)
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

@ Legacyy :lol::lol::lol:

Ich hab Chillers Bewertung mal für die Ewigkeit festgehalten, sollte sich Amazon evtl doch entscheiden sowas lieber nicht öffentlich zu machen ;)

full


Hoffentlich nehmen sich viele solche Bewertungen zu Herzen ... Es könnte genauso gut der Nachbar sein, der sich sowas in den Rechner baut und die Bude steht in Flammen wenn du von der Arbeit kommst ... Schon irgendwie beängstigend :what:
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Nachbar ist gut, ich wohne im Appartment 74, da gibts also insgesamt genug Nachbarn die zündeln könnten :ugly:

Aber ja, die Kommentare bei Amazon sind manchmal echt zum davonlaufen, bei den anderen Netzteilen von Inter Tech oder MS-Tech siehts leider nicht viel besser aus ;)
 
Wie kommt es eigentlich, dass Amazon solche potentielle Sprengsätze verkauft?
Müssen die sich eigentlich nicht mal an den Kopf langen deswegen?
 
AW: [Review] Ein 780 Watt starkes Netzteil für 38 Euro. Kann das gut gehen?

Geschenkt ist noch zu teuer aber manche Menschen lassen sich alles andrehen
 
Zurück