[Review] be quiet! Silent Base 800 - be quiet!s Erstlingswerk im Test

Ah, der NH-D15S hat ja nur einen Lüfter in der Mitte, dann könnte das ja passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich wollte das Thema Wasserkühlung nochmal aufgreifen, da ich mir das Sb 800 gerne kaufen will. Geplant wäre als Mainboard das Asus X99S oder das Asrock Rxtreme 6, als Komplettwakü soll hier eine 280mm Lösung von Cosair oder der Gleichen verbaut werden. Der Radi sollte im Deckel und die Lüfter über das Mobo montiert werden und durch den Radi nach draußen pusten, der 120mm Lüfter muss ja entlastet werden:). Würde das eurer Mn passen/funktionieren?

Vielen Dank schonmal.
 
Für eine Wasserkühlung gibts meiner Ansicht nach geeignetere Gehäuse. Ich würde dir hier das Enthoo Luxe empfehlen.
 
danke aber hier gehts ja um Silent Base 800, da würde es mich interessieren ob ne Cosair H110 oder andere AIO Waküs mit 280mm Radi oben im Deckel platz finden.
Die Enthoos sind sicherlich gut, aber nicht mein Ding.
 
Danke Lob tut doch immer gut :)
Ja sehr gutes Gehäuse auch wenn der Noctua nicht ganz rein wollte^^

Wie kann ich das verstehen? Ist der D15 generell zu groß oder nur wenn man einen Lüfter höher einspannt um nicht mit hohen Ram-Stick in die Quere zu kommen? Ich besitze bereits das Gehäuse und überlege mir ob ich mir den Noctua-Kühler zulege. BeQuiet gibt ja an dass bis zu 170mm hohe Kühler passen und Noctua gibt 165mm an.
 
Zurück