Release Notes for iCUE 5.1.1113

CORSAIR_Marcus

Corsair Staff
Hallo zusammen,

Hier könnt ihr die aktuellen Release Notes von iCUE einsehen.

Software Enhancements​

  • Resolved issues with missing iconography in Lighting Effects
  • Various improvements have been made to module updates
  • Users on iCUE 4 will now receive prompts for updating to iCUE 5
  • Improvements have been made to Murals to support resetting device sizes back to default and allowing users to simultaneously resize across different devices
  • Color accuracy has been improved for the Monitor Screen effect in Murals on HDR-enabled monitors
  • Users will now be able to reinstall a module after uninstalling it
  • Resolved various issues with ASUS motherboard support – please note Murals support for this product will be in an upcoming iCUE release

HID Product Enhancements​

  • iCUE Audio Driver has been updated with minor fixes
  • "Add Current Profile" is no longer missing from Dark Core RGB/SE

DIY Product Enhancements​

  • Images in iCUE will no longer disappear for Elite LCD after a firmware update
  • Resolved issues with RGB DRAM lighting playback in a different direction other than what is configured
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit einer Vernüftigen Linux untersützung ich würde dies gerne ohne hilfprogramme von irgend welchen GitHub fan Projekten gerne nativ verwenden kann ich aber nicht weil es keine Linux version gibt.
Das hat mich immer schon gestört dass es keine Linux support gibt für appel schon und da auch wenn ihr das net wollt werde ich versuchen zu installieren weil ich keine lust habe ohne iCUE in debian herum zu tungeln.
 
Hi @Ellina,
Was ist mit einer Vernüftigen Linux untersützung ich würde dies gerne ohne hilfprogramme von irgend welchen GitHub fan Projekten gerne nativ verwenden kann ich aber nicht weil es keine Linux version gibt.
Das hat mich immer schon gestört dass es keine Linux support gibt für appel schon und da auch wenn ihr das net wollt werde ich versuchen zu installieren weil ich keine lust habe ohne iCUE in debian herum zu tungeln.
Ich finde die Idee von die sehr gut. Aktuell kann ich mich leider dazu nicht äußern. Nutze aber in der Zwischenzeit gerne unseren iCUE Features und Verbesserungs-Thread, um solche und andere Ideen zu veröffentlichen.

Grüße Marcus
 
Nutze aber in der Zwischenzeit gerne unseren iCUE Features und Verbesserungs-Thread, um solche und andere Ideen zu veröffentlichen.
Habe ich da habe ich schon den Linux "Senf" dazu gegeben. Weil das ist wie mit vielen dingen so für windows kein thema aber so bald es an Linux geht nö und für Appel ist es auch kein thema aber appel und Linux basieren auf der gleichen grund ebene "Unix" und da fehlt mir dann doch ein wenig das verstäntniss.

Ich würde mich damit zu frieden geben wenn es 1-3 version hinter der aktuellen appel version ist das würde ich schon als erfolg werten. Weil so hat man nix und muss über github dinge klären die nativ von corsair kommen könnten.
 
Zurück