Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

AW: Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

Ich möchte mich auch nochmal extra bei Threshold bedanken. Ich weiß nicht ob Du Dich noch erinnern kannst aber wir haben vor 2 1/2 Jahren meinen aktuellen Rechner zusammengestellt. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Teil. Ich weiß Du warst damals gegen ein DDR4 System aber trotz allem hast Du mir sehr geholfen. Ich bin echt froh das ich jetzt nur die Graka austauschen muss. Leider habe ich nicht so die Kohle und bin froh wenn ich "nur" fast 900 € bezahlen muss und nicht gleich wieder 1500 bzw 2000€ für einen neuen PC zahlen muss :-)
 
AW: Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

Sag bescheid, wenn die 1080 Ti drin ist und wie zufrieden du bist. :daumen:
 
AW: Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

Hi Threshold ich wollte Dir ja eine Rückmeldung geben, wegen der neuen Grafikkarte.
Ich habe die neue ASUS GTX 1080 TI OC Strix selbst eingebaut und sie funktioniert momentan einwandfrei. :-)
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe also bis dann ciao
 
AW: Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

. Ich würde mich aber noch über andere Meinungen freuen.
Wie alt ist das Netzteil denn und was musste es schon ertragen? Neu ist es mit das beste, was Du bekommst, hat es aber fünf Jahre 24/7 Volllastbetrieb hinter sich, darf es auch mal neu werden. Stinkt es schon? Das ist immer ein Zeichen für aufplatzende Kondensatoren. Hattest Du es aber "nur" fünf Jahre oder weniger im üblichen abends ein paar Stunden spielen Modus genutzt, wird es Dir noch viel Freude machen.
 
AW: Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

hat es aber fünf Jahre 24/7 Volllastbetrieb hinter sich, darf es auch mal neu werden. Stinkt es schon? Das ist immer ein Zeichen für aufplatzende Kondensatoren. Hattest Du es aber "nur" fünf Jahre oder weniger im üblichen abends ein paar Stunden spielen Modus genutzt, wird es Dir noch viel Freude machen.

Hi interessierterUser das Netzteil habe ich jetzt seit 2 1/2 Jahren und es läuft immer noch super. Ich habe nichts komisches gerochen ;-) Der PC ist jeden Tag schon länger an aber meistens schaue ich Serien oder Filme darüber und ab und zu zocke ich auch mal. Es wird also nicht permanent voll ausgelastet.
Ich hätte noch eine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe doch ein MSI X99S MPower OC Board und meine CPU ist ein Intel i7-5820K und ja nicht mehr die neuste. Kann ich die erste Stufe OC ( damit wäre die CPU auf einem I7 6700 ) ohne Probleme aktivieren? Ich habe nur Sorgen das die CPU schneller dadurch kaputt geht oder meint Ihr das müßte keine Probleme verursachen? Schon mal Danke für eure Hilfe ;-)
 
AW: Reicht mein be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt Netzteil für die neue Graka?

Threshold hat mir per PN geholfen. Der Thread kann zu gemacht werden also bis dann ciao
 
Zurück