Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

Schon komisch das der TE sich nicht bei mir meldet !

Man kann eben Leute nicht zu ihrem Glück zwingen ;)

Naja, Pech gehabt !
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

ich will nix Zahlen auserdeh hab ich keinen guten Kühler nur den Standard

Er macht das kostenlos.......

Um so wichtiger wäre es, mit Mehlstaubthecat den PC zu optimieren.
Spannung runter, temps senken, NB übertakten, dann läuft die Möhre auch gescheit.
Denke mal, dass er aktuell stark drosseln wird und du deshalb keine gute Leistung hast.
Würde mir wenigstens nen neuen Kühler leisten ;-)
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

ich will nix Zahlen auserdeh hab ich keinen guten Kühler nur den Standard

Dann ist es auch kein Wunder dass nicht viel läuft.
Ich tippe mal dass die CPU zu heiß wird und dann herunter taktet wenn sie stark belastet wird.
Um einen neuen Kühler der auch was taugt kommst du nicht herum.
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

Frag aber vorher welchen Kühler du kaufen solltest mach da nichts auf eigene Faust das kann fatal enden !
Für OC sollte es ein gute Kühler sein, gerade bei dem Heizkraftwerk von FX :)
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

Moin, kannst du mir helfen zu übertakten. Ich habe Phenom 1090 T der auf 3,5 läuft alles was ich drüber mach stürzt ab. mein Motherboard ist ein Asus M5A78L-M Usb 3. Hab allerdings nur über Multiplikator oder übertakten in Prozent (das bietet das Bios an bis zu 10 prozent) Alles ander hatt ich zuviel angst etwas falsch zu machen. würd mich freuen wenn du mir Hilfst. Schöne Grüße MIchael
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

Wenn er er tot wäre, hättest du ja nicht hier gepostet, sondern das als pm geschickt, oder?

Was für einen Kühler verwendest du, Geamic? Lade dir bitte mal CPU-Z herunter und poste uns Screenshots der einzelnen Infos.

Ich schließe mich ansonsten Chinaquad an. Ein neuer Thread wäre deutlich übersichtlicher und würde den Regeln eher entsprechen.

Wenn du den aufgemacht hast, dann poste hier bitte den Link dazu, oder schreib mir eine Nachricht. Dann schaue ich mir das auch gern mal an.
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

Moin, kannst du mir helfen zu übertakten. Ich habe Phenom 1090 T der auf 3,5 läuft alles was ich drüber mach stürzt ab. mein Motherboard ist ein Asus M5A78L-M Usb 3. Hab allerdings nur über Multiplikator oder übertakten in Prozent (das bietet das Bios an bis zu 10 prozent) Alles ander hatt ich zuviel angst etwas falsch zu machen. würd mich freuen wenn du mir Hilfst. Schöne Grüße MIchael

Kannst du mal die restliche Hardware benennen?
 
AW: Reicht mein Amd FX-8350 oder aufrüsten

@Geamic
Das board ist schon überlastet ad ist nichts mit OC
alternative wäre ein gigabyte 970a ud3p oder msi 970 gaming g46
Sieh mal auf alternate outlet nach da gibt es oft gute bretter für kleines geld.
chipsätze die man beachten solte am3+ 990x 990fx 970 und du musst aber auf spannungsversorgung achten 8+2 ist Pflicht
 
Zurück