Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Das ist ein Wraith der noch aktuellen Generation und absolut zu bevorzugen, aber wie du selbst schon siehst, ist der Aufbau des Kühlers fast identisch, nur der Lüfter ein anderer. Der geht leider für bis zu 25 Euro weg. Vielleicht bekommst du ihn aber auf Grund des Defekts herunter gehandelt.
 
AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Also stehts fest, dass ich mir den holen soll :D Von welchem Link jetzt, interessierterUser hat welche und Cleriker einen, soll ich den von Cleriker nehmen @interessierterUser?
Ganz ruhig.... das dauert. Das Ding auf dem letzten Bild ist genau das, was ich suche.
Die links ein paar Beiträge davor sind ähnliches, wie der Cooler Master Kühler vom Cleriker.
Das sind die alten kleinen mit 65mm Lüfter, etwas besser als Deiner, aber das lohnt auch
nicht.

Hier siehst Du klein gegen groß, nur der große hat Sinn:
AMDs neue Wraith-Kuhler mit FX-8370-CPU kurz ausprobiert [Special der Woche]

Hast Du hier schon Zugriff?
http://extreme.pcgameshardware.de/k...fter-vom-fx-8370-oder-8350-a.html#post8487838

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Ahh achso, also wird jetzt nach dem gleichen nur in groß gesucht oder wie? Die davor die Links waren jetzt die kleinere Versionen?
 
AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Hey nochmal, wollte nur mal ein Update zu meiner Hardware jetzt geben, hatte es vergessen

Aktueller Status:
Ich habe jetzt durch viele Hilfe ein guten PC bekommen, besitze nun ein FX 8300 den mir interessierterUser mithand eines Shadow Rock LP CPU Kühler von be quiet mir geschickt hat, dafür bin ich sehr dankbar und schätze dies, zudem hab ich noch Hilfe von Cleriker bekommen den CPU ein bisschen zu übertakten durch das BIOS, sprich wir haben die Temperaturen und durch das Cinebench alles ausgewertet und haben Stück für Stück im BIOS den "HT Link Speed" und den "Adjust CPU FSB"so geändert, das es passt. Meine CPU ist leistungstechnisch etwas gesteigert und die Wärme geht dank dem Shadow Rock LP Kühler nicht allzuhoch. Dazu hab ich jetzt auch einen GTX 1050 TI das ich als Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder bekommen habe, würde sagen die Hilfe in diesem Forum anzunehmen hat sich gelohnt und werde weiterhin aktiv hier bleiben und bisschen durchgucken was es hier noch alles gibts :D Bin komplett durch Zufall in diesem Forum angekommen und freue mich, dass ich es entdeckt habe, soviel Hilfe zu bekommen in einem Forum hate ich bis dato noch nicht und sehe viele weitere nette User hier.
Klar, gibt es noch Upgradepunkte zu meiner Hardware, aber vorher mit einer FX 4300 und einer Onboard Grafikkarte etwas zu machen war sehr anstrengend und bin froh über dem aktuellen Stand den ich erreichen konnte :D

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben oder es versucht hatten

Grüße
 
Zurück