Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Die werden schon wissen, warum sie keine Demo für den PC machen. Seit Crysis 2 bin ich da echt sehr vorsichtig geworden. :daumen2:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Das sowas kommt war mir schon fast klar, wenn mal ne Demo kommt dann mal wieder nicht für den PC:daumen2:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Fragen wir mal so: Wer hats nicht gewusst? :D
Kein Entwickler traut sich für Pc ne Demo zu veröffentlichen, man müsste zuviel dabei beachten und und und... bla bla, ...alles SoftEggs!
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

mir latex... hab hier noch ne ps3 rumliegen... wenn das psn mal wieder funktioniert -.-
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Die Sache ist ganz einfach...

Keine Demo -> kein Kauf

Ich hab keine Konsole und mein Bekanntenkreis auch nicht...

Am Ende leakt evtl eh wieder na Version... ob vor oder nach Release... ob Beta oder Vollversion... mal schauen was draus wird :ugly:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Bullshit :daumen2:

Tja, hab mich auf das Spiel gefreut wie auf Crysis2, was ich ja dann doch nicht gekauft habe dank Konsolen....

Naja, und wenn da nur ne Demo für die FUCKING Konsolen kommt, brauchen se wohl mein Geld nicht :daumen2:

Tja wer nicht will hat schon gehabt....
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Ich habe ein BluRay-Laufwerk im PC und was sollen erwachsene Männer mit Kinect spielen? Diese Hampelspiele vorm Fernseher? :ugly:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Gut ich hab noch ne 360 mit Gold Acc bis Juni :ugly:.

Schon frech. Da bleibt eim nix übrig auser zu leechen ;).
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Mir herzlich Wursch, sowohl das Spiel als auch die Firma THQ:kotz:
 
Dann wird's halt illegal geladen und geguckt ob's gefällt. ;) Wenn ja, wird's gekauft wenn nein nicht.
 
Split99999 schrieb:
Ich habe ein BluRay-Laufwerk im PC und was sollen erwachsene Männer mit Kinect spielen? Diese Hampelspiele vorm Fernseher? :ugly:

Also Frau und Tochter finden "Hampeln" super ebenso Freunde an geselligen Abenden.
Du hast deinen Rechner im Wohnzimmer neben dem TV stehen? Meine Frau würde mir was erzählen, abgesehen davon waren die Laufwerke anno 2007 wohl ähnlich teuer wie die PS3. Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat jeder eine PS3 als BluRay Player unterm TV stehen, 90% schon über drei Jahre.

Ich weiß zwar das Konsolen in einem PC Forum nicht gern gesehen sind, aber jeder der ernsthaft spielt bzw. Technik interessiert ist, hat doch so etwas zu Hause!
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Ein BD Player kostet aber schon ne ganze weile deutlich weniger als eine PS3....

Ach so und Konsolen haben scheis Controller für Leute mit so Pranken wie mir...

Dazu die total überteuerten Games..... Von der inzwischen Mangelhaften Technik ganz abgesehen.

Ach und davon das Shooter, RPGs, Simulatoren und Strategiespiele scheise sind auf der Konsole brauch ich ja nicht erwähnen...

Naja und selbst Rennspiele zock ich lieber aufm PC. Lenkrad ftw. Ja mir ist bekannt, das es das auch für die PS3 gibt, aber wo machste das dann fest? Mein PC steht eh am Schreibtisch....:schief:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

quadratkeks

Mein BR-Laufwerk hat 50 Euro gekostet (gekauft Anfang 2010). Und ja, ich hab den PC 3 Meter vom Fernseher entfernt stehen und mit einem 5 Meter langen HDMI-VGA-Kabel verbunden. Ich kenne niemanden persönlich der eine Konsole hat oder Geld für einen Stand-Alone BR-Player ausgibt.
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Dann wird's halt illegal geladen und geguckt ob's gefällt. ;) Wenn ja, wird's gekauft wenn nein nicht.
Genau so ist es. Nur wundern sich die Entwickler dann auch immer wenn das Spiel so oft runtergeladen wird...

Also Frau und Tochter finden "Hampeln" super ebenso Freunde an geselligen Abenden.
Ich will zocken und nicht Sport treiben. :daumen2: Daher sag ich ganz klar nein zu Wii, Move und Kinect.
 
Zurück