Red Dead Redemption 2: Über eine Million verkaufte Exemplare in Deutschland

AW: Red Dead Redemption 2: Über eine Million verkaufte Exemplare in Deutschland

Das Fake HDR ja, aber nicht das verwaschene, Google einfach nach Vergleichsvideos zwischen One X und der Pro.
In den ganzen Artikeln wird nicht umsonst explizit der PS4 Pro Patch erwähnt, selbst wenn das einfach nur Motion Blur war hat es einen Grund das auf der PS4 Pro davon mehr war als in den anderen Versionen außer der Base Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2: Über eine Million verkaufte Exemplare in Deutschland

was soll das ganze? Wir wissen alle das die das PS4 Pro etwas softer erscheint ab und zu. Was eben an der Checkerboardlösung liegt. Wir drehen uns im fucking Kreis! Ich hatte doch viel weiter oben bereits geschrieben das die PS4 pro leicht unschärfer ist als gewohnt - das ganze aber lange kein Dealbreaker darstellt, für mich mich sowie die allermeisten und selbst unter ungünstigsten Umständen nicht als "Schmiergrafik" daherkommt - raffst du das jetzt? Oder was?
 
AW: Red Dead Redemption 2: Über eine Million verkaufte Exemplare in Deutschland

Erst willst du Quellen und dann kommst du so. Keine Ahnung wo dein Problem ist, iss mal ein Snickers. In Konsolennews darf man nichtmal auf PCGH was kommentieren, da kommt direkt die ganze Sony Defense Force.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Über eine Million verkaufte Exemplare in Deutschland

Alter Schwede, was geht den hier ab!? :ugly:

RDR 2 polarisiert jetzt seit Monaten schon extremst in diesem Forum...

Btw, ich hoffe es kommt sehr bald auch für den PC, dann könnt ihr gerne auch nochmal drüber streiten auf welcher Hardware es daheim besser läuft, um somit auch wieder bisschen mehr den Titel dieses Forums gerechter zu werden ;)
 
Zurück