Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store

AW: Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store

Es gibt auch eine Methode, da ist man 2h wach, schläft dann 20min, ist 2h wach, schläft 20min..... und das 24/7.
Man hat aber wirklich nur exakt die 20min Zeit, wer von den 20 eingeteilten Minuten nur 5 Minuten schläft, muss eben wieder 2h warten.
Ist ziemlich hart die ersten Tage. Der Jenke hat das mal 7 Tage durchgezogen (unter ärztlicher Beobachtung).
Wer die Methode allerdings beherrscht, kann in den 20 Minuten wie auf Kommando schlafen (ja auch wenn es gerade 3Uhr in der Disco ist^^).
 
AW: Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store

Das muss man lernen, es ist wichtig für spätere höhere Positionen zu wissen, wie man seinen Körper zu unterschiedlichen Zeiten auslasten kann.

Ich finde nicht, dass man das muss. Wenn Leute es erstrebenswert finden, für die Arbeit alles aus ihrem Körper rauszuquetschen, was geht, dann können sie das gerne tun, aber ich bin da raus. Meine Prioritäten liegen da definitiv anders.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store

Ich finde nicht, dass man das muss. Wenn Leute es erstrebenswert finden, für die Arbeit alles aus ihrem Körper rauszuquetschen, was geht, dann können sie das gerne tun, aber ich bin da raus. Meine Prioritäten liegen da definitiv anders.

Meine auch. Ich lebe nicht, um zu arbeiten, ich lebe, um zu leben. Ich bin selbstständig und richte mir meinen Tag so ein, dass ich 6-8h arbeite und dann ist Feierabend und Zeit für Frau, Familie und Freunde (und zocken natürlich :D)
17h Tage, in denen ich alles aus mir raushole, möchte ich jedenfalls nicht haben.
Vollgas für die Arbeit und mit 50 den ersten Herzinfarkt? Nein, danke ;)
 
AW: Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store

Ich versuche auch möglichst genau meine 40h Woche einzuhalten. Klar werden es auch hin und wieder mal etwas mehr, aber dann arbeite ich die folgende Woche einfach entsprechend weniger :daumen:
 
Zurück