Red Dead Redemption 2: Im zweiten Trailer spielen auch Frauen eine Rolle

also die grafik ist (für nen trailer aus dem jahre 2017) jetzt nicht so pralle. das setting gefällt mir aber sehr. wenns für pc kommt, ist bestimmt einiges an der optik machbar
 
also die grafik ist (für nen trailer aus dem jahre 2017) jetzt nicht so pralle. das setting gefällt mir aber sehr. wenns für pc kommt, ist bestimmt einiges an der optik machbar

Das Spiel befindet sich ja auch schon eine Weile in Entwicklung und für Open World, die wie man es von Rockstar Games gewohnt ist, vollgestopft ist, sieht die Grafik ganz gut aus.
Definitiv besser als GTA V, vor allem was Beleuchtung betrifft.
 
Ja ja, holt euch mal einen drauf runter, dass das Spiel auf einem fetten PC ja so unendlich viel geiler aussehen würde, wenn es denn für den PC käme
Yep, denn dann hätte es genauso ausgesehen, wie im Target Renderer von 2016:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keiner kann mir erzählen, dass das so nicht extremst viel geiler zu spielen wäre. Die Konsolen machen's mal wieder zunichte - Downgrade ftw!
 
Keiner kann mir erzählen, dass das so nicht extremst viel geiler zu spielen wäre. Die Konsolen machen's mal wieder zunichte - Downgrade ftw!

Vieles könnte als PC Exklusivspiel anders aussehen.
Vielleicht hätte TW3 so ausgesehen wie in den ersten Trailern, vielleicht würde RDR2 so aussehen wie im ersten Trailer uvm.
Hätte hätte Fahrradkette. In einer perfekten Welt würden alle nur auf PC spielen.

Viel eher sehen beliebte PC-Exclusives dann aber weniger wie Crysis aus, sondern mehr wie PUBG.
 
Als PC Spieler müssen wir einfach auf die entsprechenden Mods warten, hat bei The Witcher 3 z.Bsp. ja auch geklappt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Konsolenspieler haben einfach einen deutlich niedrigeren Anspruch, daher ist das für sie völlig egal.

RDR2 werde ich auch auf der PS4 spielen weil ich die Spiele von Rockstar einfach toll finde, aber die PC Version wäre natürlich eine ganz andere Spielerfahrung.
 
, aber die PC Version wäre natürlich eine ganz andere Spielerfahrung.
auf jeden fall, die pc Version unterscheidet sich von der ps4 Version ja sowas von übertrieben...
ist einfach flüssiger und etwas schöner, mehr nicht.
keine Ahnung was die leute immer mit ihrem modding haben, vor allem wenn die spiele einen online Modus haben in dem das verboten is
 
******* neh, wat für Pixeltapeten. Sieht aus wie Last-Gen Konsolengrafik. Und man weiß ja, Trailer zeigen sich nur von der besten Seite. Also wirds noch grausiger...bääh. Man kann ja gerne überall etwas einsparen, aber wer absichtlich bei den Grafiken so dermaßen spart, der hat die letzten 10 Jahre der Evolution klar verpennt. Selbst die PC Spiele aus dem Jahr 2007 sahen schon besser aus. Und da gibt es Deppen, die behaupten, das eine Konsole an die Leistung einer 1080 herankommt. Dann sollte man aber auch mal solche Leistung abverlangen, damit ein Vergleich überhaupt realistisch erscheint.
 
Dazu gibt es mittlerweile PS Now, welches du 7 Tage kostenlos testen kannst. Habe das mit meiner PS4 gestartet und es funktioniert unglaublich gut. Monatlich kündigen geht auch und ein ganzes Monat lang Spiele zocken die man sonst nicht spielen konnte, finde ich ziemlich geil. Man sollte aber bedenken, dass das Spiel mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat und grafisch nicht mehr das gelbe vom Ei ist.
 
Ohne PC-Version sinnlos. Kaufe mir sicher nicht extra so eine Konsolenkiste wegen einem Spiel. Teil 1 konnte ich natürlich auch nicht spielen.

Dazu gibt es mittlerweile PS Now, welches du 7 Tage kostenlos testen kannst. Habe das mit meiner PS4 gestartet und es funktioniert unglaublich gut. Monatlich kündigen geht auch und ein ganzes Monat lang Spiele zocken die man sonst nicht spielen konnte, finde ich ziemlich geil. Man sollte aber bedenken, dass das Spiel mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat und grafisch nicht mehr das gelbe vom Ei ist.
 
Zurück