• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Ja, hab sie so platziert, dass sie nur unter den Löchern des Mainboards sind, diese Idee hatte ich auch schon, aber das ist's leider nicht...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

konnte soweit alles überprüfen bis auf Mainboard un CPU,
der rest kann's net sein, funzt bei nem Kumpel im System...

ich denke ja, dass es das Board ist, weil wenn die CPU streikt, müsste das BIOS wenigstens sich zu wort melden, aber das passiert ja auch nicht...

Aha, ist irgendwie nicht das was ich als eine Antwort für meinen Tipp erwartet hatte...:what:

MFG

pc-samurai
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Aber besser als wenn du recht gehabt hättest;)
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Aber besser als wenn du recht gehabt hättest;)

OkAY??

Warum soll das sooo toll gewesen sein, denn wo her wisst ihr das denn??, denn es kann trotzdem ja so ein Gewinde zu viel sein, oder?? Oder hat er schon nach geschaut und gepostet??Also entweder MoBo oder es sind die Gewinde!!

MFG

pc-samurai
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Er hat doch schon geschrieben das er nach geguckt hat. Würde es an den Schrauben liegen hätte das Mobo jetzt einen kurzen und wäre Schrott. Und zwar durch selbstverschulden, also keine Garantie. Da wäre es doch besser, eine der Komponenten wäre schon defekt bei ihm angekommen;) Das meinte ich damit.
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Am besten schickst du einfach Board und CPU wieder zurück und verlangst dein Geld zurück - Fernabsatzgesetz sei dank. Wenn du dein Geld wieder hast, kaufst du dir die entsprechenden Komponenten einfach nochmal (idealerweise bei einem anderen Händler :D).

Weil wenn du keine Möglichkeit hast die CPU und das Board zu testen bleibt dir glaube ich nichts andere übrig.

so far
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Er hat doch schon geschrieben das er nach geguckt hat. Würde es an den Schrauben liegen hätte das Mobo jetzt einen kurzen und wäre Schrott. Und zwar durch selbstverschulden, also keine Garantie. Da wäre es doch besser, eine der Komponenten wäre schon defekt bei ihm angekommen;) Das meinte ich damit.

Ich weiß schon was du meintest, aber ich konnte einfach nur nicht verstehen, woher du die antort wusstest:redface:, aber jetzt habe ich auch die comments nochmal gelesen!!!:devil:

MFG

pc-samurai
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

er soll einfach da morgen anrufen , erklären was sache is und schaun ob dass er das geld wieder bekommt...
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

wenn alle komponenten zusammenpassen, sprich arbeitsspeicher, grafikarte etc. zum mainboard passen dann denke ich auch, dass es am motherboard liegt. vl. das motherboard mit anderen komponenten (vom freund) testen. ist zwar mühsam aber hilft sicher weiter.
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

wenn alle komponenten zusammenpassen, sprich arbeitsspeicher, grafikarte etc. zum mainboard passen dann denke ich auch, dass es am motherboard liegt. vl. das motherboard mit anderen komponenten (vom freund) testen. ist zwar mühsam aber hilft sicher weiter.

das wäre so mit die letzte möglichkeit!!!

Aber die wirklich einzig wahre!!!:daumen:

MFG

pc-samurai
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

CPU/GPU/NT Lüfter drehten sich, was darauf schließen lässt, dass nicht das NT die Fehlerquelle ist.
Also so sicher wäre ich mir bei dem Netzteil nicht...

Habe gerade ein Problem lösen können. Bei mir waren alle Lüfter an, die Festplatte lief, nur der Bildschirm blieb schwarz... Bei mir hatte ich noch den LCD-Poster zur Verfügung, der mir offenbahrte "CPU INIT". Sprich dabei blieb er stehen...
Lösung war ein neues be quiet! Dark Power Pro 650 W Netzteil (wurde bei mir ohne Probleme ausgestauscht). Vielleicht tritt dieser Fehler auch bei Deiner Serie auf?!?!

Gruß

Pampel
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Also so sicher wäre ich mir bei dem Netzteil nicht...

Habe gerade ein Problem lösen können. Bei mir waren alle Lüfter an, die Festplatte lief, nur der Bildschirm blieb schwarz... Bei mir hatte ich noch den LCD-Poster zur Verfügung, der mir offenbahrte "CPU INIT". Sprich dabei blieb er stehen...
Lösung war ein neues be quiet! Dark Power Pro 650 W Netzteil (wurde bei mir ohne Probleme ausgestauscht). Vielleicht tritt dieser Fehler auch bei Deiner Serie auf?!?!

Gruß

Pampel

hmm na sagte wir doch, einfach mal nach enander alle teile ausprobieren!!


MFG

pc-samurai
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

sollte wirklich das netzteil fehlerhaft sein dürfte doch kein strom mehr in den rechner kommen, sprich weder fans sich drehen noch leds leuchten, oder?
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

nicht unbedingt es kann sein dass eine oder 2 +12 v bämke ausgefallen sind und nicht genug leistung bringen um den rest zu versorgen...
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

nicht unbedingt es kann sein dass eine oder 2 +12 v bämke ausgefallen sind und nicht genug leistung bringen um den rest zu versorgen...

i see. dann könnte es natürlich doch auch das NT sein...?
 
AW: Rechner startet nicht, kein Bild, kein piepen, lässt sich nicht mehr runter fahren

Bau das NT doch einfach mal bei deinem Kumpel ein. Wenns startet ist es nicht das NT, wenns nicht startet hat sich Pampelmusenheinz einen Keks verdient:haha:
 
Zurück