• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner bis 1200 Gaming mit aufrüstoption

AW: Rechner bis 1200 Gaming mit aufrüstoption

Erstens cod Advanced Warfare hat eine 16×Supersampling Option.
Zweitens belegt Star Wars bf2 die 20gbvram in cutscenes und drittens hat die Verwendete Karte 16gb vram und kann zusätzlich noch 8gb vom System nutzen, da HBCC. Und 4. die Screenshots sind echt. Sonst wären die nicht in einem Thread von HisN.

Zitat zu sw bf2: Dann aber der Hammer in den Raumkämpfen, dort pflastern die Cutscenes den Vram bis 20GB voll. Screenshot vom AB, am Anfang des Graphen noch die Runde davor, dann Spiel neu gestartet, und direkt in ein laufendes Spiel eingestiegen, ~5GB Vram. Ende der Runde, Cutscene, 13GB. Anfang nächste Runde, 18GB. Drollig.

Um so mehr da ist, um so mehr wird in den VRAM geladen. 20GB für eine Cutsence ist völlig unlogisch, alleine schon mal von der Speichergröße des gesamten Spieles gesehen, es gibt zahlreiche Cutscenes und bei mir laufen sie flüssig, mit genauso viel FPS wie auch im normalen Game. Ist wieder mal ein typischer Fall von, jemand behauptet etwas und alle glauben es. Gerade mal eine Cutscene in einem Sternjägergefecht beobachtet und siehe da, 4,8 GB VRAM Auslastung, wir sind hier meilenweit von deinen 20GB entfernt und auf 130 FPS lief sie auch noch.
 
AW: Rechner bis 1200 Gaming mit aufrüstoption

Nagut... ich Rat ihm einfach mal zu nen 8600k und 580er. Da kann er dann entscheiden ob er wow in 4k mit 60 fps zocken will, das sollte gehen . Und wenn er meint mit supersampling 200 Spielen zu müssen die neusten Game s brauch er halt in paar Jahren nochmal genau soviel für neue graka.^^ sollt der cpu ja stemmen könn
 
Zurück