Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Hi, ich habe ein Problem und zwar sind die Schatten bei mir "Verschwommen", bzw. Pixelig. Ich benutze dich "Quality Config"
 

Anhänge

  • Crysis 2011-06-18 00-27-09-05.jpg
    Crysis 2011-06-18 00-27-09-05.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 357
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

kann mir mal jemand auf teamviewer helfen, das spiel so einzustellen das es bei mir auch auf hd läuft,
hab nicht so die pc erfahrungen und bevor ich was falsch mache lass ich es lieber ganz sein.

bedank mich im vorraus!
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Hi Leute,

Ich find Real Lifesis einfach nur geil, großes Lob an Cionara :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:. Leider hab Ich da ein Problem. Ich hab alles so gemacht wie im Video und nach der Anleitung, soweit alles gut. Wenn Ich jetzt aber ein Spiel starte gibt es keine realen Schatten, die sind da dann wieder weg und es kommen auch überall Schatten plötzlich hervor wo keine sein dürfen :huh:, dies tritt immer auf wenn Ich AA Aktiviere.

Hab mal ein paar Screens gemacht:

ScreenShot0007.jpg ScreenShot0004.jpg ScreenShot0005.jpg ScreenShot0006.jpg


Ist die Grafik jetzt eigentlich auch wie sie sein soll oder hab Ich was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Hi, dir ist schon klar das du nach jeder Änderung des AA das Spiel neustarten muss, da es sonst nicht übernommen wird oder?
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Also das hab Ich nicht gewusst, es erscheint auch keine Meldung das Ich das machen soll oder so, aber mal probieren.

Ist Real Lifesis jetzt eigentlich aktiviert oder nicht?


Edit:
Habs probiert, den Fehler gibt es aber trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Ausserhalb von Gebäuden ist die Beleuchtung und das DoF richtig geil. Richtig interessant wurde Rescue auf dem Weg zum Exfiltrationspunkt. Das war so dunkel, das selbst der Restlichtverstärker kaum was gebracht hat.

Nur innerhalb von Gebäuden hab ich jede Menge Beleuchtungsfehler. :/
Liegt aber wohl an meiner uralten GF 8800 GTS. Hatte eigentlich mal zwei, aber eine meinte letztes Jahr, sie hätte keine Lust mehr. :(
Die verbliebene machts wohl auch nicht mehr lange.

Mir ist auch aufgefallen, das die Schatten von Figuren sehr stark verpixelt sind. :(
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Ich habe die Real-Lifesis modifiziert und einige Floggraphs von Cyber-Alien verändert und angewendet.
Herausgekommen ist dann das:


https://www.youtube.com/watch?v=PivoSi2VvqA
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Respekt. Lässt sich sehen.:daumen:
Die gezeigte Szene kommt auch sehr "lebendig" rüber.^^
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Einfach das Video auf Youtube aufrufen.
In der Video-Description steht der Downloadlink und alle details zur Anwendung.
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Hab ich das richitg verstanden, dass ich beim Real Lifesis jede einzelne Mission bearbeiten muss, bevor es funzt ? :)
 
AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Ja. Ging bei mir erst recht fix, nur haben die ToD Zeiten dann nicht mehr gepasst. Es wurde relativ schnell in jeder Mission Nacht. :ugly:

Hab dann im Editor die richtigen Zeiten nachgeschaut, die in der modded ToD File eingegeben, dann erst importiert. Dann gings. Dauert ca. 30 Minuten und sieht verdammt geil aus.
 
Zurück