Razer: Webcam Kiyo X und Capture Card Ripsaw X angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer: Webcam Kiyo X und Capture Card Ripsaw X angekündigt

Das Technologieunternehmen Razer hat kürzlich zwei neue Produkte für das Streaming angekündigt: die Webcam Kiyo X und die Capture Card Ripsaw X. Die beiden Geräte sind als Einstiegs-Produkte für aufstrebende Streamer gedacht und sind seit dem 30. September erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer: Webcam Kiyo X und Capture Card Ripsaw X angekündigt
 
Die App setzt den PC-Monitor als Beleuchtungsquelle für Videoanrufe und Streams ein.
Heißt das, die Helligkeit meines Bildschirms wird damit so hochgedreht, dass man ihn als Zimmerlampe nutzen kann? Stelle ich mir sehr unangenehm vor.
Ansonsten halt wieder ganz Razer-typisch sehr teuer für eine einfache Webcam, die "gerade einmal" 720p60 und 1080p30 schafft. Das geht heute besser und/oder günstiger.
 
Zurück