News Razer: PC-Lautsprecherserie Nommo V2 mit RGB bald erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer: PC-Lautsprecherserie Nommo V2 mit RGB bald erhältlich

Razer bringt in Kürze die PC-Lautsprecherserie Nommo V2 mit RGB-Beleuchtung und THX Spatial Audio auf den Markt. Die Lautsprecher sind ab Juni erhältlich und kosten zwischen 170 und 450 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer: PC-Lautsprecherserie Nommo V2 mit RGB bald erhältlich
 
2.1 zum Preis von einem 5.1 Z906. So viel mehr können die Tröten bei Razer dann auch nicht raus zaubern, da Physik.
Nö danke. Für das Geld bekomme ich bereits 2.1 HIFI mit ehrlichen vollen Klang.
 
2.1 zum Preis von einem 5.1 Z906. So viel mehr können die Tröten bei Razer dann auch nicht raus zaubern, da Physik.
Nö danke. Für das Geld bekomme ich bereits 2.1 HIFI mit ehrlichen vollen Klang.
Razer ist halt überteuerter Plastikschrott. Hässlich sind die Boxen noch obendrein. Ich kenne niemanden, bei dem der Razerkram länger als 2 Jahre durchgehalten hat. Ich hatte eine gnadenlos überteuerte Razer Mamba. War ne kabellose Maus mit einer phänomenal kurzen Akkulaufzeit plus das man einen neuen Akku nur über Razer direkt ordern konnte. Ebenfalls haben sich ziemlich schnell die seitlichen Polster für die Finger abgelöst. Als der Akku dann das zeitliche gesegnet hat, habe ich das Ding entsorgt. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Ding nicht mal anderthalb Jahre gehalten.
450€ für die Keksdosen? Na da bin ich ja mal auf einen Test gespannt.:ugly:
Mein wirklich gutes Surroundset mit kleinen aber schweren Boxen und Magnethalterung für die Wand hat gerade mal das doppelte gekostet. Man muss allerdings sagen, dass das auch runtergesetzt war :D
 
Material würde mich interessieren für den Preis, also Echtholz oder Metall oder einfach nur Plastik ?
 
450€ für die Keksdosen? Na da bin ich ja mal auf einen Test gespannt.:ugly:
Also in den bisherigen Tests (auch hier bei PCGH) schneiden sie eigentlich gut ab, als Gesamtpaket vollkommen in Ordnung, wenn natürlich auch klar zu teuer.
Ein Kollege von mir hat die originalen Nommo Pro damals günstig bei Warehouse geschossen und ganz ehrlich, die sind nicht schlecht, wenn man einfach nur ein simples 2.1 System haben möchte. Nur die zu kurzen Kabel sind ärgerlich.
 
Nur die zu kurzen Kabel sind ärgerlich.
Das werde ich nie verstehen, dass wenn man schon ein teures Produkt verkauft, dann plötzlich meint, man müsse trotzdem ein paar Cent einsparen, damit die Kunden vergrault, und die sich das nächste Mal eben lieber von einem anderen Hersteller etwas kaufen. Manchmal zählt eben nicht nur die Technik, sondern auch die Länge.;)
 
Zurück