News [PCGH-Ratgeber] die brandneuen Razer Nommo V2 Pro im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu [PCGH-Ratgeber] die brandneuen Razer Nommo V2 Pro im Test

Razer hat heute seine neuesten PC-Lautsprecher vorgestellt: Razer Nommo V2 Pro. Wir durften die Boxen, den dazugehörigen Subwoofer sowie das Control-Pod vorab testen und stellen Ihnen das coole Soundsystem in unserem PCGH-Ratgeber vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: [PCGH-Ratgeber] die brandneuen Razer Nommo V2 Pro im Test
 
Der Name ist für Saarländer irgendwie... ungünstig. :haha:
"Nommo" heißt hier je nach Region so was wie "schon wieder", also die meist abwertende Version von "nochmal".
 
Danke für den Test die RGB-Beleuchtung das die hinter den Lautsprecher sind, ist ein Segen. Klang technisch sollen diese auch überzeugen, da ich auf der suche nach Lautsprecher bin, werde ich mir dieses Set mal anschauen.
Dass die Lautsprecher BT fähig sind, ist auch gut da ich ab und an die Switch OLED nutze, könnte ich diese einfach so verbinden, gefällt mir.
Was mich am meisten überzeugt hat, was ich halt richtig gut finde, ist die Fernbedienung, da diese kabellos ist danke nochmals.
 
Die Bezeichnung als Ratgeber scheint mir synonym für Werbung genutzt zu werden.
Der weiterverlinkte Test ist leider ziemlich dünn, und wenig nachvollziehbar. Es fehlt bereits daran, dass nicht wirklich erklärt wird, mit welchen Soundfiles/Musikstücken getestet wurde und was bei diesen besonders Wert für den Test gelegt wurde.

Zudem fehlt der aus mei er persönlichen Sicht große Negativpunkt, keine weiteren Anschlussmöglichkeiten außer USB und BT.

Ernstgemeinte Frage: Wie definiert sich die Zielgruppe dieses "Ratgeberartikels"?
 
Zurück