News Razer Firefly V2 Pro: Erstes Gaming-Mauspad der Welt mit LED-Hintergrundbeleuchtung wird teuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Firefly V2 Pro: Erstes Gaming-Mauspad der Welt mit LED-Hintergrundbeleuchtung wird teuer

Razer hat mit dem Firefly V2 Pro ein neues Gaming-Mauspad vorgestellt, das erstmals nicht nur am Rand, sondern auch in der Innenfläche beleuchtet ist. Dafür wird aber ein hoher Preis fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Firefly V2 Pro: Erstes Gaming-Mauspad der Welt mit LED-Hintergrundbeleuchtung wird teuer
 
Ich muss sagen, dass ich das firefly 1 in der cloth variante absolut liebe. Sehr gute haptik und die dezente rand rgb beleuchtung find ich abends ganz angenehm.
Die harten varianten haben mich leider nie gecacht.
Ich muss sagen, dass ich das firefly 1 in der cloth variante absolut liebe. Sehr gute haptik und die dezente rand rgb beleuchtung find ich abends ganz angenehm.
Die harten varianten haben mich leider nie gecacht.
 
Das ist kein LED Mauspad.
Das ist eine LED Leiste mit Diffusor IM Pad.
Ich hatte bereits vor 20 Jahren ein Mauspad mit eingebauten LEDs. Man hatte es mir zum Spaß gekauft, es war kacke, weil das USB-Kabel zu kurz war und das Mauspad war sehr dick, wegen den LEDs...
 
Das ist kein LED Mauspad.
Das ist eine LED Leiste mit Diffusor IM Pad.
Ich hatte bereits vor 20 Jahren ein Mauspad mit eingebauten LEDs. Man hatte es mir zum Spaß gekauft, es war kacke, weil das USB-Kabel zu kurz war und das Mauspad war sehr dick, wegen den LEDs...
Genau daran mußte ich auch denke. Dat Dingen wurde nach 2 Tagen entsorgt. Für mich ist so ein Pad ein auf die Spitze getriebener Kindergartenkirmes.
Gruß T.
 
Das ist kein LED Mauspad.
Das ist eine LED Leiste mit Diffusor IM Pad.
Ich hatte bereits vor 20 Jahren ein Mauspad mit eingebauten LEDs. Man hatte es mir zum Spaß gekauft, es war kacke, weil das USB-Kabel zu kurz war und das Mauspad war sehr dick, wegen den LEDs...
Die Dicke wäre für mich kein Problem, wenn es groß genug wäre, das es die gesamte relevante Fläche inkl. Tastatur etc einnimmt, also in meinem Fall so ~ 800mm*400mm. Aber das geht wegen dem Diffusor wahrscheinlich nicht sinnvoll?
 
Hatte das Firefly v1 und das vor kurzem durch ein Steelseries Qck Prism ersetzt, fast das gleiche, das Prism hat aber 2 LEDs, damit können obere und untere Einfassung unterschiedliche Farben haben.
Stehe auf LED, allerdings kaufe ich sowas immer nur wenns nen Sale gibt.
 
Die Dicke wäre für mich kein Problem, wenn es groß genug wäre, das es die gesamte relevante Fläche inkl. Tastatur etc einnimmt, also in meinem Fall so ~ 800mm*400mm. Aber das geht wegen dem Diffusor wahrscheinlich nicht sinnvoll?
Ich denke technisch ist das kein Problem. Es wird nur entsprechend viel kosten.
 
Ich mag diese billigen Stoffpads für nen 10er. Schwarz, günstig und wenn es ausgedient hat, wird es ersetzt.

Bei einer Runde Kniffel dient das Pad auch gleich als Würfelunterlage 😅
 
Zurück