Razer BlackWidow Elite - komisches Geräusch nach Klicken

SintexL

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

heute ist meine Razer BlackWidow Elite angekommen. Paket war einwandfrei und auch die Tastatur hat keinerlei äußere Schäden.
Wenn ich allerdings ganz normal Tippe, gibt es einen metallischen Nachklang. Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Jedenfalls ist das
ein sehr sehr nerviger Ton (meiner Meinung nach). Besonders fällt mir das bei der Leertaste auf.
Ich habe mal ein Videolink angehängt als Beispiel wie es bei mir klingt.
Ist das normal? Ich hatte vorher nur die Logitech G910 und die ist ja generell sehr leise als Mechanische Tastatur.
Vielen Dank im Voraus!

Sound Razer BlackWidow Elite - YouTube
 
Schon mal eine Ohrfeige für das Hochkant-Video...
Dann selbst schuld, wenn man von der besseren G910 auf die schlechtere BlackWidow Elite wechselt.
Und dann findest du in 5 Sekunden über Google, wenn du nach deinen Begriffen suchst, folgendes:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht ja hauptsächlich nur um den Sound... :D
Ich muss ganz ehrlich sagen, von der Qualität bzw. der Verarbeitung gefällt mir die Tastatur bei weitem besser.
Auch das Gefühl beim spielen ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Nur das Problem mit dem Klicken besteht halt.
Danke für das Video! Ich werde die Tastatur auf jeden Fall zurückgeben denn selbst mit Headset hört man das leider sehr stark...
 
Hol dir ne PureWriter RGB, die hat kein Pingen. MMn eine der besten Mechas momentan auf dem Markt.
Wenn du unbedingt die Makrotasten brauchst, dann die Logitech G915, die ist aber nicht viel mehr als die PureWriter und kostet dafür ordentlich Aufpreis, trotzdem immer noch besser als das Razer oder Corsair Geraffel.
 
Zurück