Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Wo bekommt ihr alle die GMMK und Teile so günstig her das man eine Tasatur mit PBT Caps für €150,- zusammenbauen kann ?
Tastatur €75,-:
Glorious PC Gaming Race GMMK Full-Size Tastatur - Bare…
Gateron Silient ca. 104 St.: €48,-:
Gateron Silent Clear |
Candykeys

= €123,- + Versand !
Wo bekomme ich für unter €30,- PBT doubleshot Keycaps im ISO-DE Layout ? Und bitte nicht in 6 Wochen aus China ....
 
AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Wo bekommt ihr alle die GMMK und Teile so günstig her das man eine Tasatur mit PBT Caps für €150,- zusammenbauen kann ?
Tastatur €75,-:
Glorious PC Gaming Race GMMK Full-Size Tastatur - Bare…
Gateron Silient ca. 104 St.: €48,-:
Gateron Silent Clear |
Candykeys

= €123,- + Versand !
Wo bekomme ich für unter €30,- PBT doubleshot Keycaps im ISO-DE Layout ? Und bitte nicht in 6 Wochen aus China ....

dann eben nicht .. :P
was spricht gegen China? Versand ist idR unter 2 Wochen heutzutage

110Stk. Gat silent red, 39€
shinethrough pbt iso-de, 20,50€
 
AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Weil ich schon in China bestellt habe, Schrott bekommen habe und dann auch auf den Kosten sitzen geblieben bin !-O
Welcher Verkäufer/Anbieter/Platform ist denn deiner Meinung nach am besten ?
Hast du selbst Erfahrungen mit PBT Tastenkappen aus China und diese im Gebrauch ? Wenn ja- woher ?
 
AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Weil ich schon in China bestellt habe, Schrott bekommen habe und dann auch auf den Kosten sitzen geblieben bin !-O
Welcher Verkäufer/Anbieter/Platform ist denn deiner Meinung nach am besten ?
Hast du selbst Erfahrungen mit PBT Tastenkappen aus China und diese im Gebrauch ? Wenn ja- woher ?

für solche Fälle gibt es den Kundenservice. Hat mir schon das ein oder andere mal dabei geholfen. Man muss sich nur auf deren Videobeweise einlassen.. (andere Kultur)

Cool Jazz Double shot Black White Thick PBT DE ISO layout 108 backlit Keycaps OEM Profile Keycap For MX Mechanical Keyboard-in Keyboards from Computer & Office on AliExpress

die habe ich seit rund 2 Monaten im Einsatz. Feeling ist ganz gut, Font könnte schöner sein. Leider spärliche Auswahl - man nimmt was man kriegt wenn man nicht komplett zu ansi konvertieren will
 
AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Alles klar, Danke !
Werde mal schaun was der Weihnachtsmann so bringt und/oder ob ich dann nächstes Jahr mal eine Probekauf mache oder mir gleich Ducky Kappen hole ...
 
AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Alles klar, Danke !
Werde mal schaun was der Weihnachtsmann so bringt und/oder ob ich dann nächstes Jahr mal eine Probekauf mache oder mir gleich Ducky Kappen hole ...

wenn ich mir das hier anschaue, ist es genau das gleiche set (wahrscheinlich nur ein rebrand) Ducky PBT Double-shot Black backlit keycap - Mystery, power, elegance, and classic

font genau gleich, sogar die 3 Lautsärkesymbol-Tasten

andere backlit sets von ducky habe ich nicht gefunden
 
AW: Hilfe Schmieröl/Fett für Hyperx Alloy Elite Red Switches gesucht

Hab ich auch so gedacht weil sie doch eine große Ähnlichkeit mit meiner Ducky One haben !-O
Ich schau mal wo ich zuschlage - bei Candykeys und mykeyboards ist ja nix lieferbar....oder ich konvertiere wirklich ....
 
Zurück