Rattenexperte gesucht: R.A.T. Pro X3 in schwarz, Supreme Edition oder nicht?

Arthilas

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir eine neue Maus zulegen, und habe mich in das Design der R.A.T. Pro X3 in Schwarz verliebt. Was mich jetzt etwas verwirrt, ist, dass es auch eine eher beige/graue Variante dieser Maus gibt, und eine Supreme Edition. Alle Tests, die ich zu dieser Ratte finde, beziehen sich auf die Supreme Edition und zeigen die Variante in grau/beige. Die Variante in grau/beige und die schwarze Variante sind meistens ungefähr gleich gepreist, die Schwarze ist manchmal ein bisschen teurer.

Ist die schwarze Variante also quasi die R.A.T. Pro X3 "non-Supreme" und wenn ja, was sind, abgesehen von der Farbe und evtl. Materialien, Unterschiede? Irgendwie verwirrt mich das alles...
 
So wie ich das sehe ist die Supreme halt die Limitierte Version der x3 wegen der Farbe.
Wenigstens finde ich keinen anderen Unterschied.
Habe meine (supreme)seit Dezember 2021 im Einsatz und ganz ehrlich, für das Geld hätte ich bessere Schalter erwartet.
Doppelklickproblem halt. Ist die erste Maus wo ich das hatte.
 
Das ist die offene Bauweise, da kommt mehr Staub in die Maus und Schalter und dann verlängert sich die Prellzeit und Doppelklicks werden erkannt.
 
Zurück