[Ranking] 3D Mark 11

AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

Schmidde | AMD Phenom II X6 1055T @ 4,104GHz | 8GB DDR3 @ 1621 8-8-8-24 | GTX570 @ 1000/2000/2050 | P7032 | Link

Mark11 P7032.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

45thFuchs | AMD Phenom II X6@ 4,2GHz | 8GB DDR3 @1699 | GTX460@ 965/1930/2050| P4694
2.PNG Unbenannt.PNG 3.PNG
NVIDIA GeForce GTX 460 video card benchmark result - AMD Phenom II X6 1090T,ASUSTeK Computer INC. M4A89GTD-PRO/USB3 score: P4694 3DMarks


Konnte es irgendwie dann doch nicht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

Keine besonderen. 1,6V auf CPU, 1,7V auf Ram, 1,3V auf GPU und 1,7V aufm GRam.
 
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

Also ich mach die 11k noch locker, wenn nicht die 12k :daumen: Da ich reiner Luftbencher bin!

Nicht quatschen. Machen!


Meins war auch alles Luft.... noch :devil:
Mit SS auf der CPU sinds 5,5GHz @ CPU bei 1,7V.
 
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

-.- Bei nem Phenom hab ich noch nie mehr als 1,55V gegeben und da wurd mir schon ziemlich mies :ugly:Benchen tuh ich mit max 1,5V (bios) ist die angezeigten 1,53 mit llc,aber mit multimeter 1,49V^^
Das würd ich nicht so sehr an die grenze ziehn wenn ihr die recorde länger halten und verbessern wollt,aber das wird sich schon bestätigen wenn das System bald im orginaltakt selbst mit 1,4V bluescreens spuckt.
Der Bully könnte CPU/NB und RAM takt vertragen dann funzt es auch mit dem score über 10K (Cache bringt da einiges)
Will die ganze zeit mal draussen Benchen XD aber is mir dann irgendwie zu kalt für 100-300punte mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

-.- Bei nem Phenom hab ich noch nie mehr als 1,55V gegeben und da wurd mir schon ziemlich mies :ugly:Benchen tuh ich mit max 1,5V (bios) ist die angezeigten 1,53 mit llc,aber mit multimeter 1,49V^^
Das würd ich nicht so sehr an die grenze ziehn wenn ihr die recorde länger halten und verbessern wollt,aber das wird sich schon bestätigen wenn das System bald im orginaltakt selbst mit 1,4V bluescreens spuckt.
Der Bully könnte CPU/NB und RAM takt vertragen dann funzt es auch mit dem score über 10K (Cache bringt da einiges)
Will die ganze zeit mal draussen Benchen XD aber is mir dann irgendwie zu kalt für 100-300punte mehr .

Ich hab meinem 1090T schon 1,7V und meinem 2600k auch schon knappe 1,6V gegeben unter Luft und sie leben heute noch!!!
 
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

Ist mir für die häufigkeit mit der ich meinen vorsprung halte oder ausbaue mussdann doch etwas viel^^
ich führe seit fast 2jahren fast jeden bench (klassenbezogen) mit immer noch der gleichen Combi an teilen und hab nicht vor wegen eines Defekts auf den I7 36xx umzusteigen.....Sollte schon noch halten bis zum 38xx dann darf es auch brennen.


Da hab ich andere erfahrugnen mit 770er msi bomben un x4 955^^ .BOOM die haben nicht lange mit oc gelaufen und mich dabei fast erschossen! mit Mainboardkeramik! ohne braunes .
Wenn man alle paar Wochen über Jahre die listen abklappert und verbessert wird keine einzige CPU solche Spannungen mehrmals im Monat für ein paar Stunden auch 2 jahre mitmachen,soviel ist fakt.

Und die reserven hab ich ja noch für wenn der 3980 erscheint,dann kann die kiste ihren eigentlichen Record setzen,solang spiel ich lieber Katz und Maus und lächel nur mit knapp über alltagstauglichen spannungen und klassenp1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

Mein 1090t hat auch schon 1,7V gesehen, und trotzdem läuft er bei Standardtakt und -0,38V stabil :schief:

Soo anfällig sind CPUs nicht, nur wenn man diese Spannungen auf Dauer gibt, stirbt da schnell was.

EDIT: Tut mir Leid, ich hab den Startpost nicht gelesen... werd ab jetzt nicht mehr hier diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück