Ram Upgraden DDR3

munn

PC-Selbstbauer(in)
Hey

Mein Kollege müsste/möchte seine Ram für Diablo 4 upgraden.
Da ich eigentlich fast nur so Billig wie möglich suche oder zumindest etwas P/l checke dachte ich an diese:
Bin nicht sicher ob selber Ram auf Amazon zudem wirkt es etwas merkwürdig...:

Ich dachte ich frag hier sicherheitshalber bevor ich sage er soll gucken das er die für 30 Euro kauft.
Ich dachte viel kann man da nicht wirklich falsch machen.

Sein PC:
HD Bildschirm.
GIGABYTE GA-H97-D3H LINK
Intel Core i5-4690 (OHNE K aber konnte ich nicht finden^^)
XFX Radeon RX 570
Aktuell hat er 8 GB (2x4gb) Dual Slot verbaut. Hab vergessen Namen zu fragen weil ich nur Bild von CPU-Z habe kann ichs grad nicht sagen... würde aber nicht das Risiko eingehen die selben Ram nochmal zu kaufen falls man sie überhaupt findet.

Was Denkt ihr?
Um Maximal Günstig zu sein dachte ich an Amazon da er Prime hat aber soviel haben die nicht und weis nicht was ich von den nicht bekannten halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO-Dimms sind für Notebooks. Die passen nicht auf das Mainboard deines Freundes. ;) Das gilt für die beiden verlinkten RAM Kits. Passen sollte sowas:
 
Den Arbeitsspeicher würde ich mir eher auf den Gebrauchtmarkt beschaffen. Die von dir verlinkten Module sind allerdings nur für Notebooks geeignet.
ANsonsten: Joa, kann man machen. Das wird ihm sicherlich für Diablo 4 helfen, auch wenn er natürlich mit der alten Kiste keine Wundererwarten darf.
 
SO-Dimms sind für Notebooks. Die passen nicht auf das Mainboard deines Freundes. ;) Das gilt für die beiden verlinkten RAM Kits. Passen sollte sowas:
Danke euch...!!
Ich hab mir gedacht das etwas merkwürdig ist und es war spät ;)
 
Zurück