• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

RAM Aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: RAM Aufrüsten

Schau mal bei Asus direkt nach und nutze nicht den Software Mist.
Vermutlich hast du auch das OC Tool von Asus installiert. Dann ist es kein Wunder, dass du den RAM nicht zum Laufen bekommst.

Magst du mir sagen wieso das kein Wunder ist?

Davon abgesehen werde ich auch kein Bios Update mehr durchführen, außer per Tool, denn als ich das letzte mal ohne Tool das Update gemacht habe musste ich danach das Board einschicken...
 
AW: RAM Aufrüsten

Magst du mir sagen wieso das kein Wunder ist?

Weil die OC Software nichts taugt.

Davon abgesehen werde ich auch kein Bios Update mehr durchführen, außer per Tool, denn als ich das letzte mal ohne Tool das Update gemacht habe musste ich danach das Board einschicken...

Wieso Tool?
EZ Flash ist ein Tool. Das ist nur im Bios integriert und die beste Methode., das Bios zu aktualisieren.
 
AW: RAM Aufrüsten

Wenn es nicht läuft musst du den Agent Core Voltage höher stellen, bei mir war der RAM auch nicht stabil als die Standartspannung drauf war.
 
AW: RAM Aufrüsten

Weil die OC Software nichts taugt.



Wieso Tool?
EZ Flash ist ein Tool. Das ist nur im Bios integriert und die beste Methode., das Bios zu aktualisieren.

Ich hab nie erwähnt das ich es benutzt habe... es ist halt drauf weil es mit installiert wurde, hatte nur den Updater fürs Bios benutzt...
 
Zurück