Rainbow Six Siege Crash nach Wechsel auf AMD Ryzen

Amd sendet dir ne DHL express abholung dann Is die CPU in 2 Tagen in Holland...dann 2 Tage prüfen und 2 Tage rückversand...ist nicht so lange und wenn dir zu lange auf das am4 Board passen auch alte amd CPUs Kauf ne billige bei Kleinanzeigen als Übergang
 
Rainbow Six Siege ist mit allem ne Zicke.
Hab mein Graka Ram übertaktet. Gestern gings noch, heute war Crash Day. ^^
 
Xtreme90 hab nur halb so viel aber mit dem 1800x und smt immer Crash mach ca 25 bis 30 min.
Vorher mit dem 1600x oder dem Intel Core keine Probleme.

Müssen mal ne Runde machen wenn meine CPU back ist und alle WaKü Komponenten gekommen sind
 
Hallo,
Ich habe ein ähnliches wenn nicht das selbe Problem auch nur bei Rainbow Six Siege.
Mein AMD Ryzen 5 2600x überlastet sich nach dem Spielstart sofort und geht auf eine Auslastung von 90% - 100% rauf.
Ich hatte jetzt schon die Detail-Qualität auf niedrig runtergedreht doch das bringt nichts.

Hat jemand Ahnung wie ich das fixen kann?
 
Mein AMD Ryzen 5 2600x überlastet sich nach dem Spielstart sofort und geht auf eine Auslastung von 90% - 100% rauf.

Das ist ganz normal und es ist nicht schädlich eigentlich ist das sogar gut weil das spiel multicore optimiert ist außer man hat trozdem wenig fps.
 
Zurück